Zeigt her eure Enduros

in Punta Ala am Strand....wat war dat noch schön
122271709_2513728235583798_6423430363770131195_o.jpg
!
 
Schönen Sonntag euch allen :bier:

Bastelzeit

Dunkler ist einfach besser:D

Anhang anzeigen 1167999Hab jetzt mal noch das restliche Orange "entfernt"
Ohne das orange der Fox sieht es so deutlich besser aus, irgendwie auch etwas schlanker.

zum Vergleich ( 2 Monate vorher )

Anhang anzeigen 1168001
Ich bin kein Freund der orangen Gabeln, aber dein Bike war das erste, bei dem es mir gefiel!
Naja, schick ist es immer noch, aber orange war top.
 
Unbefugtes Betreten von Gleisanlagen - Owig.
Du Schlaumeier.
Ja, aber die Anzeige die du bekommst ist "Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr". Du Klugscheisser.
Der Kerl um den es ging hat sich scheinbar gelöscht. Er hätte vielleicht das mit den eloxierten Ventilkappen nicht aufführen dürfen in seiner langen Liste an unnützen Details, die mit seiner Frage garnichts zutun hatten.
 
Ja, aber die Anzeige die du bekommst ist "Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr". Du Klugscheisser.
Nö. Nur bei einer konkreten Gefährdung (bspw ein Zug muss eine Schnellbremsung einleiten). Anhand des Bildes ist lediglich die Owig tatbestandsmäßig. Genug Off-Topic. Schluck es, man kann nicht alles besser wissen.
 
17EF36B5-BFBB-4965-8E82-5ED0B07FD86C.jpeg

Heute erster frosty Winterride bei 4 Grad nach langer Pause aufgrund eines verstauchten Daumens. 😁 Die Kombi aus MM und HD ist auch bei den Verhältnissen echt top! 🙏
Bin auch von den originalen G2 Sinterbelägen in der Guide überrascht gewesen. Bis aufs leidige Quietschen super Bremskraft und Dosierbarkeit. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20201218_144203.jpg

sogar was "neu" bzw. anders:
pedale: neue dmr vault anstatt oneup alu - tatsächlich besserer grip
sattelstütze: rockshox 175mm reverb anstatt der 210er oneup - eigentlich sind 175mm selbst bei meinen 1,76 kaum zu gebrauchen, allerdings war mir der drop am fully wichtiger weil breiterer sattel...
sattel
die anbauteile wurden getauscht mit denen von meinem transition sentinel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nichts von draußen aus’m Wald, aber da gehts am WE auch wieder hin..
Hab nen neuen Lenker sowie Sattel und Sattelstütze montiert. Wenn morgen der Dirtsuit kommt, dann kann ich endlich mal
wieder „ordentlich“ raus, meine Endura Jacke ist nun schon seit fast 6 Wochen zur Reparatur in Schottland... 😤
 

Anhänge

  • FC173757-4E46-4060-A48F-DBB6B1A5AF11.jpeg
    FC173757-4E46-4060-A48F-DBB6B1A5AF11.jpeg
    355 KB · Aufrufe: 143
  • 3FD5ADE6-8F9A-4621-BE38-BB7A3E56FC1F.jpeg
    3FD5ADE6-8F9A-4621-BE38-BB7A3E56FC1F.jpeg
    400,6 KB · Aufrufe: 157
Anhang anzeigen 1171097

hehe! Wir sind von Sram Ultimate auf XTR gewechselt. Dazu gab es Galfer Scheiben.
Die beste Bremse die wir bisher hatten!
Die Farbe taugt mir 8-).
Leider schauen die Räder nach bestimmungsgemäßen Gebrauch nie wieder so schön aus, wie zu Beginn/Kauf :(.
Hast auch Galfer Beläge? Würde sicher gut zusammenspielen.
 
Zurück
Oben Unten