sl-m7100-ir Schraube veloren?

Registriert
21. Mai 2013
Reaktionspunkte
105
Ort
Karlsruhe
Hallo,

Nach einer langen Abfahrt ist mir aufgefallen, dass nein 12-fach SLX Shifter wackelt. Ich dachte zuerst es ist die Befestigung an der I-Spec Schelle, dem war aber nicht so. Wie auf dem Foto zu sehen, fehlt die Schraube die mittig im Shifter sitzt. Habe nach Explosionszeichnung etc gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand ob es die Schraube einzeln gibt?
 

Anhänge

  • IMG_20200815_180100.jpg
    IMG_20200815_180100.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 487
  • IMG_20200815_180057.jpg
    IMG_20200815_180057.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 548
Puhh hatte es nachgemessen und eine ähnliche in der Fundkiste gehabt. Hab aber auch Paul lange geschrieben mich beschwert und eine neue bekommen
 
Hallo,

ich habe auch gerade bemerkt dass die Schraube bei mir fehlt und hab dann gleich bei google gesucht und dieses Thema gefunden. scheint wohl öfters zu passieren dass diese Schraube sich vertschüsst ....

Ich habe die Schraube auch verloren und habe bei einem Bekannten nachgemessen. Im Original ist eine M5 8 mm verbaut, eine solche habe ich jetzt auch wieder eingeschraubt.

danke, mal schauen ob ich so eine wo finde, und sonst muss ich wohl zum baumarkt ...
 
Zurück
Oben Unten