Vorgestellt! Specialized Trail-Series: Perfekt gekleidet durch den Winter

Vorgestellt! Specialized Trail-Series: Perfekt gekleidet durch den Winter

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9Bcm5lLW1hbC12aWVyLmpwZw.jpg
In unserer Artikelserie „Vorgestellt!“ findet ihr regelmäßig kurze Produktvorstellungen von Teilen, die wir für euch bereits ausprobiert haben. Heute: Die Specialized Trail-Series. Die funktionale Bekleidungs-Kollektion umfasst alles, was du für deine Mountainbike-Ausfahrten im Herbst und Winter benötigst und soll deine Off-Season zur On-Season machen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vorgestellt! Specialized Trail-Series: Perfekt gekleidet durch den Winter
 
Servus!
Bin 191cm mit 91er SL. Da ich recht schmal gebaut bin, benötige ich oben rum dennoch nur 32-33.
Hat irgendjemand von euch vielleicht einmal eine lange Bikehose gefunden welche da lang genug ist? So leicht flattrige Hochwasser Hosen sehen einfach furchtbar aus, außerdem wäre etwas Schutz um die Knöchel auch nett🤔
Bin für Tips dankbar 👍🏻
Gruß
Rouven
 
Servus!
Bin 191cm mit 91er SL. Da ich recht schmal gebaut bin, benötige ich oben rum dennoch nur 32-33.
Hat irgendjemand von euch vielleicht einmal eine lange Bikehose gefunden welche da lang genug ist? So leicht flattrige Hochwasser Hosen sehen einfach furchtbar aus, außerdem wäre etwas Schutz um die Knöchel auch nett🤔
Bin für Tips dankbar 👍🏻
Gruß
Rouven
Verstehe ich auch nicht warum so eine Firma wie Specialized, die alles so toll kann, keine Hose produzieren lässt die auch mal etwas größeren Menschen passt.
Das wäre momentan auf jedenfall ein alleinstellungs Merkmal.
Keiner der Klamotten Hersteller bringt es fertig eine langgestellte enduro, freeride oder downhill hose herzustellen. Keiner, gar keiner.
Aber jeden Tag ein angeblich noch besseres und geileres Bike. Echt traurig.
 
Servus!
Bin 191cm mit 91er SL. Da ich recht schmal gebaut bin, benötige ich oben rum dennoch nur 32-33.
Hat irgendjemand von euch vielleicht einmal eine lange Bikehose gefunden welche da lang genug ist? So leicht flattrige Hochwasser Hosen sehen einfach furchtbar aus, außerdem wäre etwas Schutz um die Knöchel auch nett🤔
Bin für Tips dankbar 👍🏻
Gruß
Rouven

Ich bin zwar "nur" 184, denke aber 91er Schrittlänge kommt bei mir hin. Habe sehr lange Beine im Verhältnis zum Oberkörper. Jedenfalls habe ich immer genau dein Problem. In 32 alles zu kurz... Ausser: Enduro MT500. Die passt sehr gut in 32. Sonst immer alles zu kurz oder in 34 viel zu weit.
Meine Jeansgrösse: W32 L34

2517659-u48rtjrslhac-6d71d16c_a282_4bc7_8c1c_28d0bf0dddf2-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten