Zeigt her die "Gravel Bikes"

@damianfromhell

Ist das der MTB-Mudhugger oder gibt es mittlerweile auch eine schmalere Version?
Moin, es gibt ne schmale Version für gravelbikes bis 45mm ca je nach Felgen.

20201228_125341.jpg
20201228_125334.jpg
 
Da ich das Rad täglich nutze müssen bei mir über Winter feste Bleche ans Rad, da diese einfach effektiver sind als "Steckbleche". Einziger Nachteil ist, dass ich auf engen Trails gerne mit den Zehen hängen bleibe.
Stöckchen hatte ich auch schon öfter erwischt, aber da lösen die Clips der Rainline recht zuverlässig aus.
IMG_1907.jpeg
 
Nachdem mich das Swiss Cross in Richtung Schwager verlassen hat, ist nun Güldenes eingezogen.

LRS schon dreckig - Rad noch sauber und Werkszustand leicht modifiziert.

Anhang anzeigen 1176904
Als das Kona in Gold auf dem Markt erschien dachte ich, dass goldene Fortbewegungsmittel nur zu überbezahlten Fußballprofis passen würden.

Aber je länger und öfter ich es betrachte, desto geiler finde ich es.
Sehr schick😍
 
Zurück
Oben Unten