Brodie Galerie

Anzeige

Re: Brodie Galerie
Auf alle Fälle ein farbiges Foto , gutes Wetter, einer Dame und natürlich ein Brodie....das Foto hatte ich im Netz ausfindig gemacht. Aber Adrian ist mir nun zuvor gekommen.
Grüße
 
Das ist ein sogenanntes "pump peg". Also um dort eine Luftpumpe zu befestigen, welche sich mit dem anderen Ende am Winkel zwischen der Sitz- und der Kettenstrebe abstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hier muss mein "Canadier" natürlich auch noch vertreten sein:

2520137-7jwxkwfutnnx-brodiecatalystno_b136byarttylor30-large.jpg


2520138-xgcfpz8qg3yp-brodiecatalystno_b136byarttylor31-large.jpg


2520140-tgv7y2g7gft9-brodiecatalystno_b136byarttylor32-large.jpg


2520139-6uijobxwee17-brodiecatalystno_b136byarttylor35-large.jpg


In der hier möglichen, höheren Auflösung kommen die kleinen, purple-farbenen Details einfach etwas besser zur Geltung.

Nach all den Jahren kann ich sagen, dass das Projekt nun wirklich abgeschlossen ist - so soll es bleiben ;)!

Cheers & beste Grüße,
der Daniel
 
Hallo zusammen,

meine Suche vor einiger Zeit nach einem roten Brodie war dank @jesszet in Rekordzeit beendet.
Nur der original Lack den ich mir gewünscht hatte musste ich von der Haben wollen Liste streichen.
Aber gut,...

Es ist ein 93? Catalyst geworden. Was nicht all zu oft vorkommt ist das er hinten mit Cantisockeln ausgestattet ist. Da kenne ich tatsächlich nur 2 bisher.

nun wollte ich euch mal mein Ergebnis präsentieren. Für die Kurbel Farbzusammenstellung werde ich zwar wieder Ärger bekommen, aber eigentlich gefällt es mir ganz gut so.
Ansonsten wartet noch ne silberne CQP auf ein passendes Innenlager (125 reicht oder?)
Und ein silberner schöner Steuersatz wäre auch noch fein. Da fällt mir aber nix ein. Wer was weiss kann gerne seine Ideen dazu äussern. Momentan suche ich ja recht erfolglos nach nem KIng.

Genug der Worte:







Danke fürs Reinschauen.
Gruss Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, Kurbel ist etwas spillerig. Hast Du schon selbst gemerkt. ;) Die CQP ist eine M-2000? Wenn ja, hatte ich Sie am Monster mit 127mm gefahren. Sollte gehen mit 125mm Wellenlänge und 68mm Gehäuse.
 
Mein Sovereign hat nun endlich auch ein paar neue Teile spendiert bekommen:
CK in silber (sotto voce), ein neuer Laufradsatz und die passende hintere Joe's lag hier auch schon lange rum.

vorher
vorher.jpg


nachher
nachher.jpg


Gefällt mir jetzt sehr gut so und muss unbedingt demnächst angemessen ausgeritten werden.
:bier: Alex
 
Mein Sovereign hat nun endlich auch ein paar neue Teile spendiert bekommen:
CK in silber (sotto voce), ein neuer Laufradsatz und die passende hintere Joe's lag hier auch schon lange rum.

vorher
Anhang anzeigen 1183441

nachher
Anhang anzeigen 1183442

Gefällt mir jetzt sehr gut so und muss unbedingt demnächst angemessen ausgeritten werden.
:bier: Alex
Und was noch? Die Pellen getauscht. ;D Schei$$en-filligran das Geröhr.
 
Zurück
Oben Unten