Meine mit hope purple und purple Nippel, duke Lucky HD Felge kommen morgen. Muss dann aber erstmal das Bike putzen. Habe gerade ne 100er Runde gedreht und es sieht dementsprechend ausNeue Laufräder einsauen
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Meine mit hope purple und purple Nippel, duke Lucky HD Felge kommen morgen. Muss dann aber erstmal das Bike putzen. Habe gerade ne 100er Runde gedreht und es sieht dementsprechend ausNeue Laufräder einsauen
Hier heute auch. Zumindest in Sachen Klamotten war ich selten so versiff.Meine mit hope purple und purple Nippel, duke Lucky HD Felge kommen morgen. Muss dann aber erstmal das Bike putzen. Habe gerade ne 100er Runde gedreht und es sieht dementsprechend aus
Bist du denn mit der Ausstattung des Procaliber 9.hab schon gute 1000km abgespult und bin mehr als happy damit.
Ist nicht die Ausstattung vom 9.8er sondern bunt zusammengewürfelt.Bist du denn mit der Ausstattung des Procaliber 9.58 (haha) zufrieden?
Habe wie @MartinRa jetzt auch vorne ein MudGuard montiert. Hift ungemein.Hier heute auch. Zumindest in Sachen Klamotten war ich selten so versiff.
Geht mir genauso. Seit 7. November knapp 700 km.hab schon gute 1000km abgespult und bin mehr als happy damit
Für meinen neuen LRS habe ich bereits die FT/GC tan-Kombi besorgt. Hoffe die reichen für winterliche/matschige Verhältnisse.Laudräder werden je nach Lust und Laune getauscht, derzeit spiel ich am liebsten im Gatsch mit einem Satz Speci Hillybilly Reifen.
Habe wie @MartinRa jetzt auch vorne ein MudGuard montiert. Hift ungemein.
Fährst du den X King in 2.3 oder 2.2?
Bin überrascht wie gut meine RK´s bei den Verhältnissen funktionieren. Wobei, nasse Wurzeln mögen die gar nicht
Ja X1. Die sagt mir irgendwie gar nix. Auch wenig zu finden darüber...Sorry, ist die X1 verbaut. Die dürfte aber auf dem Niveau der GX sein.
War auch mein erster Gedanke, sieh von der Form her genau wie die GX aus. Über den Sinn einer gruppenlosen Kurbel auf gleichen Niveau lässt sich dann auch streiten...Schaut optisch wie die GX aus. Und dürfte auch das gleiche Gewicht haben.
Sobald die Salzzeit vorbei ist kommt die hier ran:
https://www.bike24.de/p1391993.html?menu=1000,2,88
1,89 und 90 SL.
Ganz klar XL. Sattelstützenauszug von 26 cm bei einer Sitzhöhe Oberkante Sattel bis Mitte Tretlager von 79,5.
Du wirst das Bike lieben, versprochen.
Anhang anzeigen 1161897
Auf dem Bild sieht man den Auszug der Sattelstütze ein wenig besser als im Kommentar #953.
Bin 193cm und 90er SL, sitze auf XL und XXL gut. Würde aber die XL nehmen, damit es wendiger ist.
Zu der Grössenfrage XL-XXL: Beim alten Modell war der Unterschied ja fast marginal (0,5cm im Stack, 1,5 im Reach) - da war der grösste Unterschied zwischen beiden fast die Länge des Sitzrohrs - und wer wie ich zB nicht arg lange Beine hat, dürfte mit dem XL fast immer besser bedient gewesen sein. Nun schaut das vielleicht schon etwas anders aus. Leider ist Probefahren in diesen Größenordnungen ja fast nen Ding der Unmöglichkeit, es sei denn man findet nen Händler, der sich nen XXL auf Probe hinstellt. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass das oft nur mit Murren geschieht.
(Leider bin ich selbst keine wirkliche Hilfe, bin zwar nur nen cm grösser, hab aber satte 8cm längere Gräten.)
Sattelstützenauszug beim XL wäre so ziemlich der gleiche wie bei mir beim XXL. Bilder gibt’s auf den Seiten zuvor irgendwo.Danke schonmal. Hab nur einen Crosser und das ist ja eher schwierig im Vergleich. Ja das lange Oberrohr macht mir axjon etwas Sorgen, da ich loeber etwas kürzer fahre und dafür mehr Überhöhung. Allerdings beim xl dafür das Sitzrohr schon wieder grenzwertig ist.
Schade dass nur noch Trek die Hinter"Dämpfung" noch hat
Hallo, ich möchte den FSA Steuersatz an einem Procaliber SL Frameset aus 2016 erneuern. Bin aktuell noch "lost in space" beim Thema "Steuersatz". Wonach muss ich hier genau suchen und habt ihr eine Empfehlung? Danke euch .
Rahmen: https://archive.trekbikes.com/ch/de...h/de/2016/Trek/procaliber_sl_frameset/details
Ich hätte den Steuersatz in die nähere Auswahl genommen: https://www.bike24.de/p1116056.html
Damit es hier mal weitergeht ein Foto vom Neuzugang Procaliber 9.8 - 2021. Demnächst steht die erste Testfahrt an. Aufgrund der Preispolitik habe ich mich von Specialized getrennt und jetzt back to roots ;-).
Danke trotzdem - so habe ich es dann auch gemacht. Von CaneCreek gibt es auch nochmal ein HowTo dazu. Eigentlich ganz einfach . Da ich aber lange nicht mehr selbst geschraubt habe, lieber einmal mehr gecheckt.Kann dir da aus'm Stand nicht weiterhelfen. Weiß nur auch von anderen älteren Rädern, dass Trek gerne mal nicht ganz so gewöhnliche Maße verwendet. Wie du messen musst, lässt sich aber fix ergooglen. Bei deinem link gibt bike24 ja auch sogar an, wo die entsprechenden Maße herkommen...