Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Neues Familienmitglied...
2020-11-28-031940698.jpg
2020-11-28-022726524.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Nach langer Abwesenheit hier im Forum, dem Verkauf von 2 GT und Aufbauten diverser anderer Modelle konnte ich kurz vor Weihnachten nicht nein sagen.
Zum 20 Jährigen im Jahr 2020 für 20,- € auf Kleinanzeigen geschossen.
Sollte das 2000 er Timberline sein, heute 3h am Tretlager gehangen, leider ohne Erfolg, mal schauen was dieses morgen nach einem Rost off Bad sagt. Ansonsten guter Zustand.

20201227_121454.jpg
 
Hallo,
hier mein 96er Bravado, vor kurzem zugelaufen und überarbeitet und noch nicht ganz fertig, hätte noch gerne neue Skinwalls, aber derzeit in 26 schwierig zu bekommen. Den Antrieb hab ich nach einigem Überlegen nun doch auf 9-fach umgebaut, da die 8-fach Kassette doch ziemlich verschlissen war und ich die Teile da hatte.
Fährt sich sehr fein, finde ich. Mit Lenker und Vorbau experimentiere ich noch ein bisschen, der Brooks Sattel ist bequem, wird aber wohl noch getauscht. Bei den Reifen ist auch einiges technisch weitergegangen, merkt man erst, wenn man wieder mal alte fährt...
Liebe Grüße, Tom
 

Anhänge

  • IMG_20201208_135236349.jpg
    IMG_20201208_135236349.jpg
    647,6 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_20201216_153208445.jpg
    IMG_20201216_153208445.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 108
Ging mitsamt seiner neuen Wohnung zum 1.10. an meinen Sohn:

Anhang anzeigen 1178486

und er wird vom Geher/BVGler zum Radler.
Der Schritt auf der Leiter der „Fortbewegungsevolution“ ist definitiv der schönste! 😉 Aber bist du sicher dass es sich um ein echtes GT Xizang handelt und nicht um einen seit Jahren kursierenden, vermeintlich russischen Nachbau?
 
Der Schritt auf der Leiter der „Fortbewegungsevolution“ ist definitiv der schönste! 😉 Aber bist du sicher dass es sich um ein echtes GT Xizang handelt und nicht um einen seit Jahren kursierenden, vermeintlich russischen Nachbau?

Der Schritt auf der Leiter der „Fortbewegungsevolution“ ist definitiv der schönste! 😉 Aber bist du sicher dass es sich um ein echtes GT Xizang handelt und nicht um einen seit Jahren kursierenden, vermeintlich russischen Nachbau?
nein, aber ist mir egal (und meinem People auch)
 
Der Schritt auf der Leiter der „Fortbewegungsevolution“ ist definitiv der schönste! 😉 Aber bist du sicher dass es sich um ein echtes GT Xizang handelt und nicht um einen seit Jahren kursierenden, vermeintlich russischen Nachbau?
Das letzte(o) war nicht so seins, das vorletzte(u) war nach 2 Monaten umverteilt und der Arbeitsweg nie länger als 5km einfach.
2013-12-07 12.54.56.JPG
2013-05-24 17.39.22.JPG
 
Könnte alles mögliche sein. Triple Triangle Designs gibt es ja gerade bei 'kleineren' Rahmenbauern häufig.
Von der Geo her würde ich ja auf Triathlon tippen. Sind das da hinten FlaHa Anlötteile am Sitzrohr?
 
Zurück
Oben Unten