Langarm Trikot Thermo

Registriert
11. Oktober 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo, welcher Hersteller führt etwas weiter geschnittene Langarmtrikots? Ich bin 1,92m / 98 kg. Die meisten Trikots sind für mich zu körpernah geschnitten, zu eng. Ich fahre MTB. Eventuell hat jemand einen Tipp. Danke
 
Vielen Dank für eure Tipps. In der Zwischenzeit habe ich bei einem Händler etwas von Craft gefunden, Craft Core Gain Midlayer in XXL.
 
Trikots gibts von o'neal einiges zu finden. die sind auch preislich deutlich vernünftiger angesetzt. Thermo würde ich in einer zweiten schicht drunter ziehen. marken wie craft, under armor, gore wear etc. bieten da gute Sachen.
Endura fällt in meiner Erfahrung eher klein aus
 
Oh sorry mich würde interessieren wie warm es mit ist und wie es ausfällt.

Ich ziehe es als 2.Schicht über einem Funktionsunterhemd an. Darüber dann eine winddichte Jacke. Ist für mich ausreichend warm. Für die Größe ziehst Du am Besten die Größentabelle von Endura zu Rate, wobei es dort zwischen den Kollektionen Unterschiede gibt, wie stramm die sitzen. MTR ist sehr eng, Singletrack sitzt eigentlich gut.
 
Kann mich den Vorrednern bezüglich des Endura Fleece Trikots anschließen. Fahren es ebenfalls als 2. Schicht über einem Funktionshirt und mit einer winddichten Jacke drüber. War heute so bei -1° unterwegs und habe 0 gefroren. Würde sagen das geht auch noch gut bei deutlich kälteren Temperaturen. Fahre L bei 1,80m und ~85kg. Ist vor allem schön lang am Rücken. Kann es wirklich empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten