YT Capra 2018-2019

Was meint ihr, wird der Rahmen/Geo des Capras überarbeitet?


  • Umfrageteilnehmer
    215
  • Umfrage geschlossen .
Fahre eine 400er bei 85Kg DHX2 30% Sag und die Funktioniert echt super hatte erst einer
450er drin die aber zu Hart war.
 
Merkwürdig....... ich fuhr eine 425 im Dhx2 am Capra 29 ltd. bei 73kg Körpergewicht . Da ich aber auch für nicht ausgeschlossen halte das der verbogene Dämpferbolzen von Durchschlägen kommt , bin ich nun zurück gewechselt auf eine 475 Feder ......
 
Ja ich fahre ein 27,5 auf den 29er muss man eine härtere feder fahren was man im Fahrwerks Thread ganz gut sieht.
 
Mein Capra ist jetzt auch endlich eingetroffen.

Kurze Frage an die Runde. Auf der Kettenstrebe Antriebseits habe ich 4-5mm Luft bis zum Reifen, auf der Nichtantriebsseite 1,5cm. Laufrad ist Mittig im Rahmen. Ist das bei euch auch so? Kleiner Achter und schon schleifts am Rahmen
 
Eher weniger. So 4mm bzw 12mm. Minion wt 2.5.
 

Anhänge

  • DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 62
Ich suche einen Bashguard in schwarz (ohne Kettenführung oben) fürs Capra CF, jemand eine leichte und haltbare Empfehlung?
 
Hat jemand zufällig Dämpferbolzen übrig? Hab es geschafft vom hinteren 57 x 8 mm die Schraube abzudrehen. Bei YT sind die Dinger ausverkauft und Schraubenläden ham alle zu.
Wäre da echt dankbar dafür...
 
Zurück
Oben Unten