Fahrerkarussell 2021 – Teil 2: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick

Fahrerkarussell 2021 – Teil 2: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9kNThmMjllZGZhNDc3ZDYxMDVhMWZhNWQ5OGFmMjIyZjU5MmM5MThmLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Es ist Mitte Januar und noch immer stehen einige spannende Team-Neuheiten aus. Andere hingegen wurden mittlerweile bekannt gegeben und lassen auf eine spannende Saison 2021 hoffen. Wir geben im zweiten Teil unserer Fahrerkarussell-Reihe einen Überblick über bekannte und spekulierte Team-Wechsel aus allen MTB-Disziplinen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell 2021 – Teil 2: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick
 
Vali wohl auf Trek.
Remi zum Syndicate hatte ich auch im Kopf, Greg mag ihn wohl auch.
Andreas Kolb eventuell zu Mondraker, würde ja passen.
Aber was passiert mit Gamux ?
 
Valli Höll, das UR Team und Unior Tools noch auf Commencal Bikes, dann kann man bald Einheit-Bikes einführen.
 
Valli Höll, das UR Team und Unior Tools noch auf Commencal Bikes, dann kann man bald Einheit-Bikes einführen.
Vali auf Trek, Mal sehen ob das Session dieses Jahr abgelöst wird.

Wenn das Commencal Team jetzt noch auf Fox startet wird's wirklich krass, Commencal 21, Commencal Dorval am auch auf Fox, muc Off Commencal auf Fox...aber viel Support im Sport ist ja eigentlich super
 
Vali auf Trek, Mal sehen ob das Session dieses Jahr abgelöst wird.

Wenn das Commencal Team jetzt noch auf Fox startet wird's wirklich krass, Commencal 21, Commencal Dorval am auch auf Fox, muc Off Commencal auf Fox...aber viel Support im Sport ist ja eigentlich super
Ich wäre irgendwie etwas enttäuscht, wenn nach all der geheimnistuerrei das Commencal Mucoff team "nur" Fox fährt. irgendetwas exotisches wäre sehr geil.
 
Ich wäre irgendwie etwas enttäuscht, wenn nach all der geheimnistuerrei das Commencal Mucoff team "nur" Fox fährt. irgendetwas exotisches wäre sehr geil.
Sehe ich auch so, Bos würde gut passen.

Aber in ner Story von Pierron hat man weisses Casting gesehen, Mal schauen
 
Vali auf Trek, Mal sehen ob das Session dieses Jahr abgelöst wird.

Wenn das Commencal Team jetzt noch auf Fox startet wird's wirklich krass, Commencal 21, Commencal Dorval am auch auf Fox, muc Off Commencal auf Fox...aber viel Support im Sport ist ja eigentlich super

Commencal 21 wird doch auf Öhlins unterwegs sein wie auch oben im Bericht auf dem Foto zu sehen.

WelcomeangelsuarezWEB009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten