Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig

Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEwLmpwZw.jpg
Rap-Liebhaber aufgepasst: Der Leipziger Rapper Flylixx hat unter dem Namen „Wheelie Wheelie“ einen neuen Song veröffentlicht. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich dabei alles ums Wheelie-Fahren. Viel Spaß mit dem Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von seblubb

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das son scheiss überhaupt hier verbreitet wird, würd ich jez sagen ich scheiss auf die Bullen und das Ordnungsamt, würde ich bestimmt wieder ne Sperre kriegen, echt lächerlich und Fremdschämen pur:spinner:
 
Als Sprechgesangsanhänger und Rüpelradler sei mir gestattet, Folgendes anzumerken:

Hier wäre es doch ausnahmsweise mal erfreulich, wenn mit dem Stück ein neuer Standard oder eine neue Kategorie etabliert worden wäre.

… jedoch: Leider NEIN.

#sterbenslangweilig #klischee #samesame
 
Zurück
Oben Unten