Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig

Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEwLmpwZw.jpg
Rap-Liebhaber aufgepasst: Der Leipziger Rapper Flylixx hat unter dem Namen „Wheelie Wheelie“ einen neuen Song veröffentlicht. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich dabei alles ums Wheelie-Fahren. Viel Spaß mit dem Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig
 
Machen sie das? Ich habe es nicht länger als 1:15 geschaut. Das hält man ja nicht aus. Fehlt nur noch ein Satz wie "Isch fig deine Mudda", dann passt es zu dem, was heute in Dtl. so in der Musikrichtung "in" ist.

Ich liebe HipHop aber seit Blumentopf aufgehört haben, ist im deutschen Bereich nur Müll rausgebracht worden.
so verschieden können die meinungen sein... ja, der alte kram war geiler, aber mit den töpfen konnte ich nie was anfangen. dafür mit dendemann, megaloh, umse, trettmann, käpt'n peng, disarstar, motrip... und vieles davon is erst lange danach passiert.
 
so verschieden können die meinungen sein... ja, der alte kram war geiler, aber mit den töpfen konnte ich nie was anfangen. dafür mit dendemann, megaloh, umse, trettmann, käpt'n peng, disarstar, motrip... und vieles davon is erst lange danach passiert.
Naja... die Texte sind einfach einfacher geworden. Blumentopf haben nie einen auf Gansta gemacht und mit einem Text von ihnen kann man ein Album von den Rappern heute füllen. Aber ja, die Geschmäcker sind verschieden. So auch bei dem MTBs.

Hier finde ich das Video jedenfalls voll daneben auch wenn sie sicherlich besser Wheelie können als ich. :D
 
macht von den genannten keiner ;) es is nich alles scheiße.

aber ja, wheelie wheelie isses.
Dann muss ich wohl mal schauen, was geht. Dendemann ist aber auch in der Blumentopf Zeit einzuordnen. Ich habe ihn bei seinen Anfängen mal kennengelernt. Der hat beim Konzert eine Flasche Klaren leer gemacht. War cool!
 
boah, grausam ... ich habs nicht bis zum Ende ausgehalten :eek: Oh, ist der Song Satiere, die ich nicht verstehe ....

so wir hier:


das fand ich aber geil!
 
Mir fehlte immer die Motivation einen Wheelie zu üben.
Mit dieser netten Musik werde ich morgen damit anfangen8-)
Bin aber auch erst 60 Jahre alt, dann ist man noch für alles offen.:i2:
 
Leude, ich komm aus Leipzig und kenn den Dude.
Die nehmen das nicht so ernst was die da machen und er hat übrigens mal ordentlich was drauf auf´m Bike.
Seinen letzten Song fand ich aber auch besser.
 
Naja... die Texte sind einfach einfacher geworden. Blumentopf haben nie einen auf Gansta gemacht und mit einem Text von ihnen kann man ein Album von den Rappern heute füllen. Aber ja, die Geschmäcker sind verschieden. So auch bei dem MTBs.

Hier finde ich das Video jedenfalls voll daneben auch wenn sie sicherlich besser Wheelie können als ich. :D

Motrip, Genetikk, AliAs, Yassin, OG Keemo, Credibil, AchtVier fallen mir da auf Anhieb ein, die allesamt richtig gute Texter sind. Ein/Zwei von denen machen zwischendurch teilweise auch einen auf Gabgsta, aber selbst da sind die Texte keine plumpes: Bitches her, Drogen ticken, AMG Benz Coupé.
Musst dem Ganzen nochmal ne Chance geben! Immer nur Blumentopf wird auch langweilig ;)
 
Also, ich find's ok. Lustig irgendwie. Besser als nur rumhängen und keinen Wheelie können oder üben oder keine Musik machen, nicht? Ist ein umgesetztes Projekt und dafür haben sie meinen Reskept.
 
Zurück
Oben Unten