Zeigt her eure Enduros

Fahre Alu und Stahl, Kratzer sind mir Ehgahl! :rolleyes:
20210121_201040.jpg
 
Bei mir voll auffällig der Porcupine RC. Noch nie zuvor einen Reifen gefahren, der bei den jetzigen Verhältnissen (Nass/Frost/weicher Boden/Matsch ) dermassen Vertrauen erzeugt.
Hat sich schon im Herbst so abgezeichnet und bis heute manifestiert. Einfach nur Hammer das Teil!
Offcamber? -Kein Problem mit wegrutschen, wechselnde Verhälntisse? -sehr grosser breiter Grenzbereich. Bisher jederzeit wieder vor dem "fail" zurückholbar. Selbstreinigung top. Fahre den ohne inserts auf flauschig/glitschigem Jurastein mit 0,3bar weniger als DHF/DHR zuvor mit Pepi-inserts! Rollen und dämpfen tut der auch um Welten besser. Absoluter fav bei mir. :daumen:
Anhang anzeigen 1184480


Unterschreibe ich auch. Habe den auf meinem HT drauf und bin absolut begeister wie gut der Grip bei rutschigen, schlammigen Bedingungen ist. Zudem sieht der Reifen auch echt klasse aus. Die Qualität rechtfertigt den Preis.
 
Fahr meine aktuell mit den Fox Empfehlungen. Druckstufe 2021

Fahre meine 2021er Gabel aktuell mit allen Dämpfungsparameter je einen weiter auf, als die Werksempfehlung.
Habe das erst mal aus dem Bauch raus so gemacht, weil ich so meine 2019er auch gefahren bin.
Vermutlich würde wohl auch die Werksempfehlung komplett passen.
Wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Im Moment fahre ich zu selten mit dem Capra.
 
Zurück
Oben Unten