Auch Cam Zink und Adolf Silva gehen: YT verabschiedet Vali Höll!

Auch Cam Zink und Adolf Silva gehen: YT verabschiedet Vali Höll!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi8xNy5qcGc.jpg
Auf einen Schlag hat YT Industries gleich 3 Stars verabschiedet: Cam Zink, Adolf Silva und Vali Höll verlassen die Forchheimer zum neuen Jahr!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Auch Cam Zink und Adolf Silva gehen: YT verabschiedet Vali Höll!
 
Würde gerne wissen wo ich mich hier wichtig tue.
Naja sie hat ein NDA, hat was im Bild vergessen... Du spoilst es im kommi, den muss sie also löschen. Und dann gehst ihr damit auf Sack in DMs und wunderst dich dass du geblockt wirst 🤔
Das geht ihr halt auch auf'n Sack und ich würd da an ihrer Stelle auch ned rumdiskutieren.
Wer Mal um ein NDA hatte und da drum Rum Eiern musste versteht das....
 
Naja sie hat ein NDA, hat was im Bild vergessen... Du spoilst es im kommi, den muss sie also löschen. Und dann gehst ihr damit auf Sack in DMs und wunderst dich dass du geblockt wirst 🤔
Das geht ihr halt auch auf'n Sack und ich würd da an ihrer Stelle auch ned rumdiskutieren.
Wer Mal um ein NDA hatte und da drum Rum Eiern musste versteht das....
Naja kann man schon verstehen bzw. muss man auch verstehen. Nur der Punkt mit auf den Sack gehen kann ich nicht ganz verstehen. Ich habe ein kommi geschrieben der gelöscht wurde und dann per dem nachgefragt warum sie den denn gelöscht hat und wurde darauf direkt blockiert. Klar kann ich's verstehen das sie nichts sagen darf und dann ein kommi zu löschen ist dann auch nicht das größte Problem nur finde ichs dann ein bisschen lächerlich direkt ohne ein Wort zu blockieren.
 
Naja sie hat ein NDA, hat was im Bild vergessen... Du spoilst es im kommi, den muss sie also löschen. Und dann gehst ihr damit auf Sack in DMs und wunderst dich dass du geblockt wirst 🤔
Das geht ihr halt auch auf'n Sack und ich würd da an ihrer Stelle auch ned rumdiskutieren.
Wer Mal um ein NDA hatte und da drum Rum Eiern musste versteht das....
Kannst du das bitte auch auf deutsch schreiben bzw übersetzen?
 
Naja kann man schon verstehen bzw. muss man auch verstehen. Nur der Punkt mit auf den Sack gehen kann ich nicht ganz verstehen. Ich habe ein kommi geschrieben der gelöscht wurde und dann per dem nachgefragt warum sie den denn gelöscht hat und wurde darauf direkt blockiert. Klar kann ich's verstehen das sie nichts sagen darf und dann ein kommi zu löschen ist dann auch nicht das größte Problem nur finde ichs dann ein bisschen lächerlich direkt ohne ein Wort zu blockieren.
Wahrscheinlich bist du weder der einzige noch der erste, nenn es vielleicht Kollateralschaden bei 97.200 Followern ist selbst 0.1% schon nervig das sind immer noch 97...

Kannst du das bitte auch auf deutsch schreiben bzw übersetzen?
Non disclosure agreement.

Hab sowohl im Unternehmen als auch privat schon einige unterzeichnet, das ist kein Spass, das ist schnell teuer
In ihrem Fall hängt da Safe ne komplette Marketingstrategie dran. Am Ende womöglich noch mir nem Produkt Launch. Bei sowas geht's schnell um größere Summen.
 
Wahrscheinlich bist du weder der einzige noch der erste, nenn es vielleicht Kollateralschaden bei 97.200 Followern ist selbst 0.1% schon nervig das sind immer noch 97...


Non disclosure agreement.

Hab sowohl im Unternehmen als auch privat schon einige unterzeichnet, das ist kein Spass, das ist schnell teuer
In ihrem Fall hängt da Safe ne komplette Marketingstrategie dran. Am Ende womöglich noch mir nem Produkt Launch. Bei sowas geht's schnell um größere Summen.
Kann ich mir vorstellen... Nur habe ich was anderes behauptet? Mein Punkt ist halt einfach das ich direkt geblockt wurde was in meine Augen nen bisschen übertieben ist.. wenn du Mal überlegst das blocken genauso lang braucht 4 Wörter zu schreiben.
 
Non disclosure agreement.
Aha. Danke.

Du spoilst es im kommi, den muss sie also löschen. Und dann gehst ihr damit auf Sack in DMs und wunderst dich dass du geblockt wirst 🤔
Ich werde alt. Bis aus, eventuell DM = Deutsche Mark, verstehe ich da auch nichts :ka:.

Egal, Hauptsache ich verstehe, dass Vali Höll nicht mehr bei den jungen Talenten ist, sie aber trotzdem sehr gut und schnell fährt.

Und ob man einen "Schatten von ihrem Bike" sieht bzw wo sie fahren wird, ist mir eigentlich ziemlich blunzn.
Abgesehen davon, dass es für sie wohl auch ziemlich wurtsch sein wird ;) (fahrerisch, nicht finanziell bzw Umgebung).
 
I'm still so young, and I haven't been in that proper team where you always have someone better than you.

Die weibliche Weltelite fürchtet sich vor ihr, es wird gemunkelt dass sie so manche in die Pension schicken wird (wenn nicht schon damit angefangen hat) und sie freut sich jemanden besseren/erfahrernen um sich zu haben.
 
Zurück
Oben Unten