Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig

Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEwLmpwZw.jpg
Rap-Liebhaber aufgepasst: Der Leipziger Rapper Flylixx hat unter dem Namen „Wheelie Wheelie“ einen neuen Song veröffentlicht. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich dabei alles ums Wheelie-Fahren. Viel Spaß mit dem Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig
 
Oh nein, wir sind noch lange nicht ganz unten angekommen.
So scheiße, dass ich scho wieder cool find. Posten ma hier jetzt lauter rapvideos? Is ja voll wie facebook.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bester Doitschrap eh aus NRW, kann dann hier zu :o
Mit meinen fast vierzig weiße ich, Geschmack ist Subjektiv... Aber ja ... Meine Teenager Jahre sind aber auch geprägt von RAG, Galla, Too strong, Stieber Twins... Hach ja... Schwelg.

Arbeite als Pfleger in der Psychiatrie mit Jugendlichen (Drogen, Schulabstinenz, etc).
Was die an "Deutschrap" hören... Da war West-Berlin Maskulin lyrisch und von der Produktion auf "Kunst" Niveau im Vergleich.

Aber gehört wohl zum älter werden... Musik der Kids kacke finden.
Mittlerweile höre ich auch nur Metal und Blues Rock.

Aber danke für den flashback :)
 
Leider ja.
Inklusive coolen ODIN STATT JESUS Shirts.

Is halt leider dumm Scheuklappen zu tragen, daher höre ich jetzt Bodycount, Rap und Metal in einem? WOW DAS MUSS JA WAS GANZ NEUES SEIN.

#stayhirn
seit dem judgement night soundtrack war ja rap und metal ein großes thema aus dem dann crossover mitte der 90er wurde. bodycount war auch sehr geil.
 
Zurück
Oben Unten