Zeigt her eure Enduros

IMG_1003.jpeg
IMG_1004.jpeg
 
Wieviel Federweg und hast du sie mal gewogen?
Bin auch kurz davor eine mit Absenkung zu kaufen, aber Gewicht und die angeblich Klappernde Negativfeder hindern mich noch.
Diese hat 160mm Federweg.
Gewogen habe ich die Gabel nicht.
Das Modell 2021 hat keine Stahl-Negativfeder mehr– klappert also nicht.
 
Wieso? Wenn ich meins damals in rot bekommen hätte, dann wäre es vermutlich so geblieben. Aber "Holzkohle" ging ja mal gar nicht. Aber aufgrund der "einhornmäßigen" Verfügbarkeit war ich froh, überhaupt eins zu bekommen. Ist jedenfalls eine sehr gute Ergänzung zum Last Coal.
 
Hm....ja die Farbe hat schon was, aber Raw würde mich halt auch mal wieder richtig reizen....
Naja, schau ma mal, dann sehn wir´s scho!
 
ich vermute mal weils n optic (mit nur 125 mm FW hinten) ist? :D

Edit: Ok dann darf ich auch :)


...sry für die Shice Quali
 

Anhänge

  • IMG_20210105_161254.jpg
    IMG_20210105_161254.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 331
  • IMG_20210105_161344.jpg
    IMG_20210105_161344.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steckt auch eine 150mm Lyrik drin. Ursprünglich war eine Pike montiert. Die Lyrik ist spürbar steifer, je nach Gewichtsklasse und Fahrstil sehr empfehlenswert
 
Ich dachte da eher an die Geo bzw. ob 125 zu 150 dann nicht evt etwas unausgeglichen wird...wobei der eine neue Teamfahrer fährt das glaube ich auch so.
 
Zurück
Oben Unten