Verkaufe Verkaufe meine Sammlung an Vintage und Retro - neuer Thread am 30.03.31

Befestigung - Titanium Crank Self Extractor Blau Blue – Selbstabziehende Kurbelschrauben – Neuwertig – 29,- Euro

Hast PM

thx
 
Hallo

würde gerne den Syncros Cattlehead in 100 mm high kaufen.
Warte aber noch auf die weitere Teilleiste, vielleicht ist noch was für mich dabei ...

Grüße
Gert
 
bottom bracket - Syncros Hardcore Titanium various lengths - 89, - EUR

Reserved! 1x BSA 117 mm

If this is still available.
 
Wenn noch nicht weg, melde ich Interesse an:

Steuersatz - Chris King 1 1/8 Zoll ThreadSet Steuersatz (Neuwertig) Silber Komplett - VB 99,- Euro

Kettenblätter - Syncros Hardcore Chainrings CNC oberfläche vergütet, BCD 94 / 64 mm Compact, (NOS) – 119,- Euro

Bei den Kettenblättern ist allerdings noch ein wenig Beschreibung bezüglich des Zustands (Foto) und der Abstufung erforderlich.

Grüße von Thomas
Ist der Steuersatz noch da? Wenn ja, bitte PN.
Danke und Gruß von Thomas
 
Hallo,
ich hätte gerne
1x .... BSA 107 mm für 68mm BSA Gehäuse in dehr gutem bis neuwertigem Zustand!

Danke
 
Hallo Thomas, Fotos von dem Schaltwerk sind in meinem Benutzeralbum. Von allesn Seiten. Grüße, Oliver
Danke und Sorry, dass ich mich da nicht sofort hingeklickt habe. Bemerkenswert, dass das in originaler Käfig ist, jedoch somit leider silbern.

Fotos von den Syncros Innenlagern sind aber noch keine da, oder habe ich die auch übersehen?

EDIT: Fotos sind jetzt da.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten