Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Zuerst @docrobin: Sehr schöne Bilder!

Bei uns Wetterkapriolen: Nachdem am Freitag bei Temperaturen von fast 10 °C und warmem Regen ca. 10 bis 15 cm Schnee wie nix weggetaut sind, war vergangene Nacht Schneefall und leichter Frost. Jetzt sieht es an einigen Stellen im Wald so aus:

UnterwegsFatbike12.png


Ich glaub' ich steh' im Wald:

UnterwegsFatbike10.png


Sogar Sonne und blauer Himmel war heute sichtbar:

UnterwegsFatbike11.png
 

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
(...) 180er hinten, weil ich (zu oft) hinten bremse. (...)

Mit dem HR bremsen ist, glaub ich, im Winter nicht die schlechteste Bremstechnik. Ich bremse gern hinten, oft driftet auf glatten Flächen das HR ab, aber mit dem Auslassen der Bremse stabiliert sich das HR schnell wieder. Das würde ich für's VR nicht drauf ankommen lassen ...
 
Bei uns ist ab morgen ebenfalls Tauwetter angesagt. Was für ein Glück, dass wir heute einen Tag Urlaub hatten.

Need a new bike ;)
Anhang anzeigen 1199191
Ausgehend von der Annahme daß die Dame Deine Frau/Lebensabschnittsgefährtin/etc. ist.....😉

Ich konnte meine, doch sehr sportlich aktive, Frau bis dato nicht zum Fatbike animieren, Bikepark ja aber Fatbike nein und das obwohl ich Ihr hier immer wieder Bilder aus diesem Topic unter die Nase halte...😁

Na ja, wer weiß, steter Tropfen höhlt den Stein....😊

PS.: ...oder sie hat Angst vor noch mehr Rädern in der Garage...🤣
 
Ausgehend von der Annahme daß die Dame Deine Frau/Lebensabschnittsgefährtin/etc. ist.....😉

Ich konnte meine, doch sehr sportlich aktive, Frau bis dato nicht zum Fatbike animieren, Bikepark ja aber Fatbike nein und das obwohl ich Ihr hier immer wieder Bilder aus diesem Topic unter die Nase halte...😁

Na ja, wer weiß, steter Tropfen höhlt den Stein....😊

PS.: ...oder sie hat Angst vor noch mehr Rädern in der Garage...🤣
Na ja , dann hoffen wir mal das Beste :daumen:
Meine Lady will im Sommer auch nur ihr schmal Bereiftes fahren :ka:
Aber wenigstens fährt sie im Winter Fat 8-)
DSC02158.JPG
 
Hatte am Wochenende die seltene Gelegenheit, seit ewiger Zeit mal wieder mit @hoodride zu fahren! Und das auch noch mit dem Fatbike! Anlässlich dieser besonderen Tour hat es die Natur gut mit uns gemeint und trotz mieser Vorhersage die Hügel mit weißem Pulver überzogen und den Boden zumindest etwas schockgefrostet und uns damit den schlimmsten Schlamm erspart.

Die Gegend ist klasse zum Biken und es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich mich dort hin verirre :)

Bild-105.jpg
Bild-104.jpg
Bild-100.jpg
Bild-101.jpg
Bild-102.jpg
Bild-103.jpg
 
Ausgehend von der Annahme daß die Dame Deine Frau/Lebensabschnittsgefährtin/etc. ist.....😉

Ich konnte meine, doch sehr sportlich aktive, Frau bis dato nicht zum Fatbike animieren, Bikepark ja aber Fatbike nein und das obwohl ich Ihr hier immer wieder Bilder aus diesem Topic unter die Nase halte...😁

Na ja, wer weiß, steter Tropfen höhlt den Stein....😊

PS.: ...oder sie hat Angst vor noch mehr Rädern in der Garage...🤣

Hab ich schon mal erwähnt, dass Mausi mehr Bikes hat als ich? :lol:

Kleiner Tipp, um die Frau zum Fatbike zu bekommen: "Fatbike macht schlank"
 
Hatte am Wochenende die seltene Gelegenheit, seit ewiger Zeit mal wieder mit @hoodride zu fahren! Und das auch noch mit dem Fatbike! Anlässlich dieser besonderen Tour hat es die Natur gut mit uns gemeint und trotz mieser Vorhersage die Hügel mit weißem Pulver überzogen und den Boden zumindest etwas schockgefrostet und uns damit den schlimmsten Schlamm erspart.

Die Gegend ist klasse zum Biken und es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich mich dort hin verirre :)

Anhang anzeigen 1199365Anhang anzeigen 1199366Anhang anzeigen 1199367Anhang anzeigen 1199368Anhang anzeigen 1199369Anhang anzeigen 1199370
so eine Nicolai ist einfach eine Augeweide :love:
 
Zurück
Oben Unten