Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hat sich der Verkäufer mal gemeldetDas habe ich auch schon gesehen, ist aber kein echtes (Team) Marin oder?
Vielleicht kann Jemand mit mehr Durchblick nochmal was dazu sagen.
Jetzt hat sich der Verkäufer mal gemeldet
Scheint doch ein Team zu sein, ein 89er
Ist mir aber zu schwer 2260 gr.
Mit True Temper geröhr, ist mir zu schwer, hätte ich genommen wenn es ein Tange Ultimate Superlight gewesen währe unter 2000 gr. So wie die etwas neueren Team Modelle

Steht schon bei 281 €In der Bucht gibt es gerade ein ULTIMATE für Studenten:
Anhang anzeigen 1201331
Es ist nicht ganz original, da es die Probleme mit der Sattelklemme nicht hat![]()
So, jetzt komm ich auch mal mit einer Entdeckung, die ich aufgrund der wunderschönen Ritchey Annapurna, die hier gerad in der Klassiker Ecke verkauft wird, gemacht habe:
die internationale Bucht verkauft da gerade was Interessantes:
MountainBikes
Was meint Ihr? Was ist so ein Teilchen wert?
Versand + der ganze Zoll und Versicherungskram sind hier nicht zu unterschätzen. Ca 1000$ on top!
Ist halt eines der ERSTEN wenn ich das richtig beurteile und made by the master
Mein Finger zuckt immer....
Es gibt auch hier kein Recht auf eine Antwort. Manche Posts bzw. Anfragen verlaufen besonders hier einfach im Sande bwz werden übersehen. Eventuell kann Dir auch einfach niemand der derzeitigen Mitleser etwas dazu sagen. Sicherlich besteht eine große Schnittmenge bei den Usern, aber für solche Anfragen ist der Thread:Ich bedanke mich übrigens noch mal bei Allen für die fachkundige Einschätzung dieses Rads. Das macht schon einen riesen Spaß hier im Forum...
da wäre @mcada sicher der richtige Ansprechpartner.Ich bedanke mich übrigens noch mal bei Allen für die fachkundige Einschätzung dieses Rads. Das macht schon einen riesen Spaß hier im Forum...
In den Staaten scheint mir das ein verhältnismäßig fairer Preis. Die Zusatzkosten für Versand und Zoll hast Du selbst benannt. Wahrscheinlich landest Du bei ca. 2500€ - ob es das Dir wert ist, ob Du nicht ein Ritchey zum letzteren Preis oder gar etwas günstiger hier bekommst musst Du selber wissen...Ich bedanke mich übrigens noch mal bei Allen für die fachkundige Einschätzung dieses Rads. Das macht schon einen riesen Spaß hier im Forum...
Was soll ich da sagen, schönes Rad.da wäre @mcada sicher der richtige Ansprechpartner.

ab.Falls jemand ein Ultimate selbst nachbauen möchte, gibt es aktuell dies hier bei Kleinanzeigen.In der Bucht gibt es gerade ein ULTIMATE für Studenten:
Anhang anzeigen 1201331
Es ist nicht ganz original, da es die Probleme mit der Sattelklemme nicht hat![]()
Also wenn das kein neuer Trend werden sollte...

der größte Teil der ollen Bikes um die 50 Euro, die hier in den letzen Jahren gepostet wurden, wurden geschlachtet und die Einzelteile zu Geld gemacht.Person B freut sich, hat er doch genau so ein Rad gesucht ( zum Aufbauen, zum Schlachten, weil er Teil XYZ des Rades braucht).
.....eigentlich hast du Recht. Nein, du hast Recht.....Ich verstehe es einfach nicht.
Person A postet ein Rad zw. 49,90 und 1000 Euro.
Person B freut sich, hat er doch genau so ein Rad gesucht ( zum Aufbauen, zum Schlachten, weil er Teil XYZ des Rades braucht).
Person C, Person D & Person E diskutieren und "motzen" 17+ Beiträge darüber, dass das Rad Schrott ist, keinen Fame verdient und sowieso kein Klein oder RM ist.
Personen E-Z müssen 17+ sinnfreie Beiträge durchscrollen, anstatt den einen Beitrag von Person A einfach zu überlesen, weil das Rad für Sie nicht interessant ist.
Macht für mich irgendwie keinen Sinn. Aber okay, ich darf als viel zu junger Classic-Fan vielleicht eh nicht mitreden. Zu der Zeit, als Ihr alle die Schaufenster der Bikeläden angesabbert habt, habe ich noch fröhlich in die Windel geschissen...
Ja, aber das ist doch okay. Vielleicht nicht die Traumlösung für uns Liebhaber, aber so ist es halt.der größte Teil der ollen Bikes um die 50 Euro, die hier in den letzen Jahren gepostet wurden, wurden geschlachtet und die Einzelteile zu Geld gemacht.
Außer vielleicht den Ärzten, Blutdruck und so![]()
Ja, aber das ist doch okay. Vielleicht nicht die Traumlösung für uns Liebhaber, aber so ist es halt.
Ich denke die meisten hier helfen sich gegenseitig, geben Teile zu einem fairen Kurs weiter und beleben Klassiker. Ein paar andere verdienen damit auch etwas Geld. Sowas wird es immer geben. Sich ständig darüber aufzuregen bringt doch echt niemandem was. Außer vielleicht den Ärzten, Blutdruck und so
Im Großen und Ganzen können wir doch alle mega happy sein dass wir ein geiles Forum haben und die alten Möhren lieben.