CX Racethread

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Registriert
30. April 2005
Reaktionspunkte
21.732
Inspiriert vom XCO Pro Talk hier mal ein Thema, um alles rund um die CX-Saison (Rennen, Profis) zu diskutieren...

Starten wir mal mit dem heutigen Superprestige-Lauf in Middelkerke:

Sauberes Ding von Sweeck. Hätte nicht gedacht, dass er das bis zum Ende durchzieht. So, wie von der Seite auf ihr eingeredet wurde, hätte ich gedacht, dass er kurz vor dem Ziel anhält und wartet (so ähnlich wie Lars van der Haar zum Schluss bei den Hindernissen auf Toon Aerts gewartet hat). Aber er ist schon genug auf Sparflamme gefahren und Iserbyt kam trotzdem nicht ran.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von lupus_bhg

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von lupus_bhg

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wenn ich Sweeck wäre, würde ich das Team wechseln. Mettepenningen ist ohnehin ein Id..t. Klar hätte vdH auch Aerts vorbeigelassen, wenn es unbedingt nötig gewesen wäre. Aber bei Pauwels Sauzen hat das immer so einen komischen Beigeschmack. Ich kann das Team einfach nicht leiden!
 
Wenn ich Sweeck wäre, würde ich das Team wechseln. Mettepenningen ist ohnehin ein Id..t. Klar hätte vdH auch Aerts vorbeigelassen, wenn es unbedingt nötig gewesen wäre. Aber bei Pauwels Sauzen hat das immer so einen komischen Beigeschmack. Ich kann das Team einfach nicht leiden!
Ich hatte zum Jahreswechsel auch gehofft, dass sich irgendein anderes Team Sweeck oder Vanthourenhout holt...
 
Ich hatte zum Jahreswechsel auch gehofft, dass sich irgendein anderes Team Sweec ja dek oder Vanthourenhout holt...
Gehofft hatte ich das auch, aber beide haben ja noch Vertrag und die Finanzen spielen ja auch eine Rolle.
Wohin sollten sie wechseln? Bei Nys wären sie auch nur die Nr. 2, Thormans ist ein UCI Pro Tema und da musst du auch Straße können, Credishop Fristads ist ja auch nur ein Ableger von Fenix Alpecin und da musste du auch Straße können, GROUP HENS - MAES CONTAINERS scheint mir auch kein Geld für Topfahrer zu haben.
 
Bei denen kommt bei mir immer so ein komisches Gefühl auf, wie bei Sunweb (alt) .

Bei Betsema dachte ich, ich hätte am TV gesehen, dass sie Probleme mit den Pedalen hatte, daher ggf der Radwechsel kurz vor Ziel
 
Gestern konnte ich in der gcn App nur DAS Frauen Rennen sehen?
Bei den Männern steht "zum Anschauen abonnieren"?
Heute kann ich nur wieder nur das Frauenrennen als replay sehen.?
Hat jemand da auch ein Problem.
 
Gestern konnte ich in der gcn App nur DAS Frauen Rennen sehen?
Bei den Männern steht "zum Anschauen abonnieren"?
Heute kann ich nur wieder nur das Frauenrennen als replay sehen.?
Hat jemand da auch ein Problem.
In der App auf dem Tablet funktioniert alles. Habe gerade mal nachgesehen (da ich eh immer am Rechner schaue). Im Browser funktioniert ebenfalls alles problemlos. Allerdings nur mit Opera, da ich mich mit Firefox komischerweise nicht einmal einloggen kann.
 
Bei GCN kommentiert heute Magnus Bäckstedt statt Jeremy Powers :daumen:
In Lille liegt Schnee.
 
Zurück
Oben Unten