Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Sehr schön. Aber brrrr ....🥶
Bin gerade vom Stadtrad gestiegen, selbst die Lammfell-gefütterten Handschuhe und Schuhe nützten bei uns heute nichts.
 

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Die Lichtstimmungen sind momentan einfach super.
Nur die Temperaturen lösen beim Mann die Reaktion "Du glaubst doch nicht, dass ich bei -8°C die Handschuh auszieh, nur damit ich ein Foto von dir mach!" aus. Also ich hab die Handschuh ausgezogen um Fotos zu machen....
IMG_20210212_170559_748.jpg
 
Die Lichtstimmungen sind momentan einfach super.

Finde ich auch. So Kurz vor Sonnenuntergang. Nur wird's da auch gleich deutlich schattiger 🥶
IMG_7202.jpeg


Aber tatsächlich werden die Hände beim anhalten und ohne Handschuhe Fotos machen wieder etwas wärmer, daher kann man das schon machen ☺️

IMG_7204.jpeg
 
Hach, wie süß.
Bei uns sind derzeit ne Menge Spatzen auf Hochzeitsfüßen unterwegs und schon wieder kräftig am Nester bauen. Die nisten sich auf der Dienststelle seit ein paar Jahren direkt unterm Dach in der Fassadendämmung ein. Wenn weisse Krümel am Fenster vorbeirieseln, dann ist es kein Schnee, sondern Polystyrol.:D
Wollte schon mal bei der Bauaufsicht ne Anzeige machen. Nicht genehmigter Dachgeschossausbau zu Wohnzwecken im Gewerbegebiet. Aber immer wenn man den Fotoapparat zückt, hauen die ab.
 
Ooooooh, wo gibt's die denn??
Die stehlen unseren Eisvögeln (die man jetzt bei Schnee und Eis trotz ihres Namens grad nicht mehr sieht) die Schau . Die sehen aus, wie von Disney oder Pixar erfunden.

Aktuell auch bei uns nur Spatzen, die aus den Feldern in großen Scharen aufstieben, sobald man in die Nähe kommt und man kann sich nur wundern, wie die als gesamte Gruppe dann auch noch scharfe Richtungswechsel schaffen...
 
Zurück
Oben Unten