Pyro b.14 oder Kubike 26s Trail

Registriert
5. Oktober 2016
Reaktionspunkte
36
Hi,
mein Sohn muss jetzt dringend ein neues Bike bekommen.
Er ist jetzt 137cm und hat eine Ibl von 65 cm.
Zur Auswahl stehen Pyro B.14 oder Kubike 26s. Vpace Max275 ist noch zu groß, er kommt mit den Füßen nicht auf den Boden.
Was meint ihr?
LG
 
Kommt er vom Sattel aus nicht auf den Boden, oder über dem Oberrohr stehend,
falls ersteres der Fall ist , wäre es sehr sehr zu empfehlen ihn mindestens aufsteigen vor dem Sattel beizubringen und den Sattel auf die richtige Höhe ( Ohne Schuhe ausgestreckt auf die Pedale) zu bringen, dein Sohn und seine Knie werden es dir danken.
 
Kommt er vom Sattel aus nicht auf den Boden, oder über dem Oberrohr stehend,
falls ersteres der Fall ist , wäre es sehr sehr zu empfehlen ihn mindestens aufsteigen vor dem Sattel beizubringen und den Sattel auf die richtige Höhe ( Ohne Schuhe ausgestreckt auf die Pedale) zu bringen, dein Sohn und seine Knie werden es dir danken.

Moin. Auf dem Sattel sitzend kommt er nicht auf den Boden. Die Überstandshöhe würde passen.
Welches ist denn das bessere Rad?
 
Welches ist denn das bessere Rad?
Wieso nimmst du nicht einfach das Max, das hast du doch schon? Das ist ab März wieder bestellbar und wird im April ausgeliefert. Bis dahin sollte dein Sohn das Absteigen vor dem Sattel können, bzw. dann eben bis da hin üben.
Oder bist du nicht überzeugt, weil du immer nach dem besseren Rad fragst?
Für uns gibt’s nichts besseres als VPACE, wenn der Preis dafür für dich kein Problem ist
 
Wieso nimmst du nicht einfach das Max, das hast du doch schon? Das ist ab März wieder bestellbar und wird im April ausgeliefert. Bis dahin sollte dein Sohn das Absteigen vor dem Sattel können, bzw. dann eben bis da hin üben.
Oder bist du nicht überzeugt, weil du immer nach dem besseren Rad fragst?
Für uns gibt’s nichts besseres als VPACE, wenn der Preis dafür für dich kein Problem ist
Doch ich liebe mein vpace. Aber mein Sohn möchte nicht das gleiche Rad wie Mama und ich möchte nicht, dass er meins verwackelt 🙈
Aber ich denke wir haben es jetzt.
LG und Danke
Sylvia
 
Zurück
Oben Unten