MTB-News User Award 2021: Das sind die Gewinner*innen der Leserpreise!

MTB-News User Award 2021: Das sind die Gewinner*innen der Leserpreise!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi91c2VyYXdhcmQyMDIwLTI0MDB4MTI4MC0xLnBuZw.png
Mehr Gewinne denn je hatten wir für die diesjährigen MTB-News User Awards ausgelobt – hier präsentieren wir euch die Gewinnerinnen und Gewinner der Preise, die zusätzlich ein paar freudige Kommentare im Antwortformuliar geliefert haben. Wer hatte Losglück? Hier wird es beantwortet!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2021: Das sind die Gewinner*innen der Leserpreise!
 
Eigentlich doch gut, dass es Canyon gibt, da sich die Gemeinde so begeisternd über alles, was mit der Marke in Zusammenhang gebracht werden kann, aufregt.
 
Beim Display konnte man ja auch ohne auswählen :D
Sind die Gewinner überhaupt MTB
Ja. Zurecht. Denn es soll tatsächlich Menschen geben die darauf verzichten weil sie ein Garmin o.ä. dafür benutzen.

Wie armselig muss ein Leben sein, um im "verfeindeten" Forum auf die Gelegenheit zu warten, solche sinnlosen Beiträge zu posten.
 
Ja. Zurecht. Denn es soll tatsächlich Menschen geben die darauf verzichten weil sie ein Garmin o.ä. dafür benutzen.

Wie armselig muss ein Leben sein, um im "verfeindeten" Forum auf die Gelegenheit zu warten, solche sinnlosen Beiträge zu posten.

Ich kann dorten garnichts posten, weils des bei mir net funktioniert.
Aber Garmin hin oder her, wenn man das beste Display sucht, dann widerspricht sich doch "kein Display" als Auswahl 🤔
Des mit dem ohne Motor ist doch ganz lustig...zumindest wenn man Spaß versteht :D

G.:)
 
Ich kann dorten garnichts posten, weils des bei mir net funktioniert.
Aber Garmin hin oder her, wenn man das beste Display sucht, dann widerspricht sich doch "kein Display" als Auswahl 🤔
Des mit dem ohne Motor ist doch ganz lustig...zumindest wenn man Spaß versteht :D

G.:)
Ja. Statt "ohne Display" hätte man auch alle Fahrradcomputer auf dem Markt, die mit einem E Motor kommunizieren, aufzählen können. Aber dann ist es ja doch einfacher nur eine Auswahlmöglichkeit zur Auswahl zu stellen.

Die Mtb News User wollen keine EBiker. Die EMtb news user wollen keine biobiker. Ich bin einfach nur biker und deswegen in beiden Foren unterwegs. Wenn man das eine verabscheut, dann auch konsequent. Oder eben nicht und Toleranz zeigen.
 
Bitte nicht zu ernst nehmen @525Rainer 😬. Ich bin sehr zufrieden, dass es dieses Jahr besser gelaufen ist was die Kommunikation angeht. Der Hintergrund ist: Die Teilnahme ist nicht nur auf angemeldete Benutzer begrenzt wie sonst in der Regel bei den Gewinnspielen / Verlosungen. Daher gibt es als Kontakt nur die Mail und die wurde natürlich nicht veröffentlicht.

Kurzum: Danke für dein Feedback, jetzt ist es besser. Und du weißt ja für die Zukunft (und seit der EB 2010 oder so) auch, wen du in dem Fall persönlich und ohne öffentliche Angriffslust anhauen kannst, wenn Fragen offen sind oder du Verbesserungsvorschläge hast 👍🏻
 
@Tobias
Als hersteller und sponsor würde ich schon wert auf eine im rahmen der möglichkeiten vernünftige gewinnübergabe legen. Schön präsentiertes produkt vor fröhlichem community user.
Mich persönlich hätte auch interessiert welches 2019er santa modell der hauptgewinner gewählt hat.

Ich kanns dir von meinem mitfahrer erzählen wie es beim bc gewinnspiel abgelaufen ist. Er hatte direkt nach einsendeschluss die info. Es gab eine woche darauf die info für alle wer gewonnen hat ohne verlinkung. Er konnte selber wählen und hat sich öffentlich bedankt.
Man hat ihm dann die wahl gelassen wie die gewinnübergabe stattfindet. Er hat sich dann nicht nehmen lassen dort hinzufahren, den betrieb mit abstand und maske anzuschauen und mit dem leiter des shops eine runde zu fahren. Das ganze wurde natürlich mit seiner zustimmung medial verwendet und somit entstand ein mehrwert für alle beteiligten.
Der user award für das gewinnspiel des jahres geht für mich an bc.
 
Ich bin sehr zufrieden, dass es dieses Jahr besser gelaufen ist was die Kommunikation angeht. Der Hintergrund ist: Die Teilnahme ist nicht nur auf angemeldete Benutzer begrenzt wie sonst in der Regel bei den Gewinnspielen / Verlosungen.
Wir reden also gar nicht von USER Awards, denn man muss nicht angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Das ist für mich schon etwas Augenwischerei, weil eben viele NICHT-User abgestimmt haben.

Nennt diese Umfragen halt READER Awards. 🤣
 
Wir reden also gar nicht von USER Awards, denn man muss nicht angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Das ist für mich schon etwas Augenwischerei, weil eben viele NICHT-User abgestimmt haben.

Nennt diese Umfragen halt READER Awards. 🤣

Die Frage hab ich mir schon in Beitrag 9 gestellt 🤔

G.:)
 
Zurück
Oben Unten