Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
PXL_20210128_142543576.jpg
Fahrwerk- und Reifenupdate.
 
Seit wann gibbet den Rahmen denn in schwarz?
Soweit ich weiß noch nicht so lange. Ich hab mir eigentlich den "sunset yellow" Rahmen vorbestellt, Ben von Deviate hat mich aber dann im JĂ€nner angeschrieben und gemeint das sie jetzt gerade die neuen in schwarz bekommen haben und ob ich auf den wechseln will da sie mir den gleich schicken könnten, die Bilder anbei fand ich extrem cool und dann ist es der geworden. Der Schwarz-matt Ton ist einfach extrem cool :D (obwohl mir schwarz immer zu langweilig war, hier in der Kombination mit den Fox Fahrwerk und den blauen Naben und Speichennippel schaut das schon echt heftig aus).
 
So nachdem ich im Enduro Forum ordentlich gespamed hab, melde ich mir hier auch nochmal.
Ich habe mir zum ersten mal ein Bike zwei mal gekauft. Grund dafĂŒr ist einfach der ĂŒberragender Service von SilverfishUK. Ich hoffe dies bleibt auch mit dem ganzen Brexit Zeugs so.

NatĂŒrlich konnte ich einige Erfahrungen direkt ins neue Bike adaptieren. So habe ich den Unterrohrschutz ein bisschen vergrĂ¶ĂŸert und an der Kettenstrebe Knubbel mittels Slappertape kreiert. Auch habe ich direkt einen 40er Lenker genommen um keine Spacer unter dem Vorbau zu haben.

Da ich kein DH Bike mehr habe, sollte das Fahrwerk so potent wie möglich werden, mal schauen wie sich die neuen Sachen schlagen.

Da ich die letzten Monate eigentlich ziemlich zu frieden auf meinem Smuggler unterwegs war und ich auch auf dem Trail gut mit meinen (Freiburger)Jungs mit den Enduros mithalten kann, bin ich gespannt wie man den Unterschied merkt. FĂŒr meine Hometrails ist das Smuggler auf jeden Fall ein sau gutes Rad.
Auch der Unterschied von Sram zu Shimano interessiert mich.
Ich denke ich habe einen ganz gute Preis- / Leistungsaufbau hinbekommen. Es gefÀllt mir persönlich sehr gut :)
 
So nachdem ich im Enduro Forum ordentlich gespamed hab, melde ich mir hier auch nochmal.
Ich habe mir zum ersten mal ein Bike zwei mal gekauft. Grund dafĂŒr ist einfach der ĂŒberragender Service von SilverfishUK. Ich hoffe dies bleibt auch mit dem ganzen Brexit Zeugs so.

NatĂŒrlich konnte ich einige Erfahrungen direkt ins neue Bike adaptieren. So habe ich den Unterrohrschutz ein bisschen vergrĂ¶ĂŸert und an der Kettenstrebe Knubbel mittels Slappertape kreiert. Auch habe ich direkt einen 40er Lenker genommen um keine Spacer unter dem Vorbau zu haben.

Da ich kein DH Bike mehr habe, sollte das Fahrwerk so potent wie möglich werden, mal schauen wie sich die neuen Sachen schlagen.

Da ich die letzten Monate eigentlich ziemlich zu frieden auf meinem Smuggler unterwegs war und ich auch auf dem Trail gut mit meinen (Freiburger)Jungs mit den Enduros mithalten kann, bin ich gespannt wie man den Unterschied merkt. FĂŒr meine Hometrails ist das Smuggler auf jeden Fall ein sau gutes Rad.
Auch der Unterschied von Sram zu Shimano interessiert mich.
Ich denke ich habe einen ganz gute Preis- / Leistungsaufbau hinbekommen. Es gefÀllt mir persönlich sehr gut :)
Welches Yeti Modell ist es denn eigentlich genau? Kann da irgendwie die Unterschiede zu den anderen Modellen nicht sehen. :ka:

Trotzdem schickes Bike. :daumen:
 
Dachte ich auch. Zum ausprobieren war Januar 2020 dann aber doch der falsche Moment -> Prompt den einzigen heftigen Sturz des Jahres hingelegt :lol:
 
ZurĂŒck
Oben Unten