Reifen 26" für Bikepark gesucht

Registriert
29. August 2001
Reaktionspunkte
1.054
Ort
Danndorf
Moin,

ich suche für mein Kona Entourage Deluxe mit Mavic EX721 Felgen neue Reifen.

Welche Kombi würdet Ihr empfehlen? Das Kona wird nur im Bikepark bewegt und muss ca 110kg inkl. Bike bändigen

Aktuell sind Maxxis DHF und DHR (müssten 3C MaxxGrip sein) aufgezogen , aber die sind ziemlich fertig und alt.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich wieder Maxxis DHF aber in Supertracky und den DHR II MaxxPro nehme oder was anders.

Alternativ:
Michelin DH 34
Continental Der Baron 2.5 Apex
Continental Der Kaiser 2.4 Projekt ProTection (leider wohl auch schnell runter)
oder was von Schwalbe?
 
Ich habe 2 Versionen getestet gehabt:
DHF ST und DHR2
Der Baron Projekt ProTection (TL) und DHR2

Beide Kombis sind sehr gut zu fahren, bei dem Baron habe ich das Gefühl, das die Eigendämpfung etwas höher ist.

Ernst gemeint oder ist das irgendwie ein Running Gag oder so den ich noch nicht kenne?

Das Frage ich mich auch gerade...........

 
Zurück
Oben Unten