Scott DH Factory Team: Alte Fahrer und neue Sponsoren für 2021

Scott DH Factory Team: Alte Fahrer und neue Sponsoren für 2021

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi8wMDczNzc1ZjViM2U1ZmNiMzJiNzFkNjMyY2U1NTMzMDgxOGU2NGE2LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Das Scott DH Factory-Team blickt auf zwei erfolgreiche erste Jahre zurück und rüstet sich für die kommende Saison. Zwar ändert sich nichts an der Besetzung des Teams, dafür springen zwei weitere namhafte Sponsoren auf den Zug mit auf. Alle Infos dazu gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Scott DH Factory Team: Alte Fahrer und neue Sponsoren für 2021
 
Sind die Bilder alt oder warum haben die noch keine Prototyp Saint Bremse dran? Dachte da kommt bald was neues raus.
 
Die Saint ist auch nicht die, die man zu kaufen kriegt. Die haben auf den Bildern den Saint Sattel mit dem aktuellen Hebel kombiniert.
 
Hast du die aktuelle Saint? Dann zeig mal Bilder deiner Hebel. Auf den Bilder ist das nicht der Bremshebel der bei der Saint dabei ist. Zumindest wurde mir die Saint ohne die Hebel mit der Schelle in der Mitte und der extra Abstützung zugeschickt.
Die Saint Hebel auf den Bildern sind die ganz normalen M820.
Die anderen Hebel sind XTR was auch drauf steht... hat aber nix mit spezial oder sonst iwas zu tun.
Kannst du dir so auch kaufen und umbauen wenn gewünscht ;)
 
Die Saint Hebel auf den Bildern sind die ganz normalen M820.
Die anderen Hebel sind XTR was auch drauf steht... hat aber nix mit spezial oder sonst iwas zu tun.
Kannst du dir so auch kaufen und umbauen wenn gewünscht ;)
Die Hebel auf den Bildern sind nicht die normalen M820 Hebel. Die haben die breite Schelle ganz zum Griff hin. Die auf den Bildern sind die aktuellen 81xx Hebel. Die haben die breite Schelle mehr in der Mitte und die extra Abstützung. Du solltest deine Augen untersuchen lassen. 😉
 
Die Hebel auf den Bildern sind nicht die normalen M820 Hebel. Die haben die breite Schelle ganz zum Griff hin. Die auf den Bildern sind die aktuellen 81xx Hebel. Die haben die breite Schelle mehr in der Mitte und die extra Abstützung. Du solltest deine Augen untersuchen lassen. 😉
Ich erkenne da null unterschied...aber du hast wohl Adleraugen.
Könntest es Mal an Bildern zeigen weil die sieht aus wie meine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist, dass an jedem der Bike ne andere Bremse montiert ist.

Auf dem Bild kann man mit etwas Fantasie aber XTR aufm Geber lesen (mal abgesehen von Form und Farbe, was weitere Hinweise auf ne XTR sind).

Marine fährt aber die aktuelle Saint würde ich sagen.
Das ist definitiv nicht die geteilte Abstützung wie sie die XTR/XT und so haben.
 
Zurück
Oben Unten