Einfach mal einen Bikepark bauen: Baptiste Pierron hart am Gas

Einfach mal einen Bikepark bauen: Baptiste Pierron hart am Gas

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi80ZGIwYjVlZDllMTE4N2UzNjkyZGQ2NjAzOTg4OGYyYmM5ZmU5MjA2LmpwZw.jpg
Die drei Pierron-Geschwister haben einen eigenen Bikepark in Frankreich gebuddelt. Baptiste zeigt im Video, wie man dort hämmern kann – Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Einfach mal einen Bikepark bauen: Baptiste Pierron hart am Gas
 
Eine Frage die ich mir neulich gestellt habe ist, ob es bei Laubwäldern viel einfacher ist Lines anzulegen, da dort weniger nerviges Unterholz/Gestrüpp anfällt? Hier in Bayern wo ich gern was machen würde ist das alles Nadelwald und man müsste erstmal viel Zeug rausnehmen, bevor da überhaupt ein Durchkommen ist. Hier im Video liegt da ja auch nur Laub rum, was sich ja leicht entfernen lassen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage die ich mir neulich gestellt habe ist, ob es bei Laubwäldern viel einfacher ist Lines anzulegen, da dort weniger nerviges Unterholz/Gestrüpp anfällt? Hier in Bayern wo ich gern was machen würde müsste man erstmal viel Zeug rausnehmen, bevor da überhaupt ein Durchkommen ist. Hier im Video liegt da ja auch nur Laub rum, was sich ja leicht entfernen lassen sollte.
Ja das ist in der Tat viel entspannter in Laubwäldern Lines zu legen bzw. zu bauen 👍😁
 
Was heißt Ex Weltcup Champion, bezieht sich das darauf das er Champion wahr oder fährt er keinen Worldcup mehr?
 
Zurück
Oben Unten