Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

...noch mal NOS...
 

Anhänge

  • APC_3813.jpg
    APC_3813.jpg
    331,8 KB · Aufrufe: 216
Hi, habe übrigens noch eine Anzeige in einem alten Bike Magazin von 1993 zum Thema Liyang goes to Germany gefunden
Anhang anzeigen 1204602
Hoffe die Kiste wird "your friend".
Oh, sehr schön...
Heikles Thema: 'my friend' wollte leider nicht so wie ich wollte (2,3" -2,4" Reifen) und wurde daraufhin wieder veräußert. Für Ersatz ist jedoch gesorgt.....;)
 
Ehrlich gesagt, ich habe nur so ein bisschen einen Schimmer über welche "Monster" ihr Euch freut.
Ist das ein ganzes Fat Chance Monster Bike oder Rahmen?

Ich habe aber heute auch was bekommen.
Hier wie so üblich der Teaser für Insider (Fans wird's wahrscheinlich garnicht so viele dafür geben, Bikes noch weniger, zumindest so am Stück, ganz ;))
und @Maliaton, Danke nochmals für den Hinweis.

20210217_145300.jpg

Mehr später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, ich habe nur so ein bisschen einen Schimmer über welche "Monster" ihr Euch freut.
Ist das ein ganzes Fat Chance Monster Bike oder Rahmen?

Ich habe aber heute auch was bekommen.
Hier wie so üblich der Teaser für Insider (Fans wird's wahrscheinlich garnicht so viele dafür geben, Bikes noch weniger, zumindest so am Stück, ganz ;))
und @Maliaton, Danke nochmals für den Hinweis.

Anhang anzeigen 1209612
Mehr später.
Glückwunsch, die waren (wohl auch sehr) rissanfällig.

1613570646048.png
 
Glückwunsch, die waren (wohl auch sehr) rissanfällig.

Anhang anzeigen 1209622
deshalb freue ich mich ja um so mehr, über den ganzen Rahmen, am Stück :hüpf:

20210217_152805.jpg

Ich kenn das Bike ja nur aus dem Prospekt, in Echt sieht man die ja nie (oder wirklich nur nie mehr?:ka:).

Übrigens laut Kommentaren die ich bei meiner Recherche gefunden hatte, wäre das Material auch "krebserregend" und man solle sich vor Abrieb schützen.
Erzählt das mal besser nicht meiner Frau :eek:
 
Ehrlich gesagt, ich habe nur so ein bisschen einen Schimmer über welche "Monster" ihr Euch freut.
Ist das ein ganzes Fat Chance Monster Bike oder Rahmen?

Ich habe aber heute auch was bekommen.
Hier wie so üblich der Teaser für Insider (Fans wird's wahrscheinlich garnicht so viele dafür geben, Bikes noch weniger, zumindest so am Stück, ganz ;))
und @Maliaton, Danke nochmals für den Hinweis.

Anhang anzeigen 1209612
Mehr später.

Es handelt sich um ein Fat Monster Rahmen - hier im Forum erstanden.
Den Hinweis zum Univega habe ich gern gegeben.
 
Ehrlich gesagt, ich habe nur so ein bisschen einen Schimmer über welche "Monster" ihr Euch freut.
Ist das ein ganzes Fat Chance Monster Bike oder Rahmen?

Ich habe aber heute auch was bekommen.
Hier wie so üblich der Teaser für Insider (Fans wird's wahrscheinlich garnicht so viele dafür geben, Bikes noch weniger, zumindest so am Stück, ganz ;))
und @Maliaton, Danke nochmals für den Hinweis.

Anhang anzeigen 1209612
Mehr später.

Jetzt hab ich beinahe „Schnappatmung“ bekommen, weil ich das Boralyn mit dem American Beryllium verwechselt habe. :lol:

Liebe Grüße
André
 
Jetzt hab ich beinahe „Schnappatmung“ bekommen, weil ich das Boralyn mit dem American Beryllium verwechselt habe. :lol:

Liebe Grüße
André
oh ja, ein American Beryllium hätte ich auch genommen 8-),
AmericanBer 1993. jpg.jpg


es gab übrigens auch ein Boralite von Kastan, ziemlich ähnlich zu dem Boralyn
Kastan Boralite (vs Univega Boralyn) aus Bike 1994.jpg


freue mich aber auch übers Boralyn und ich denke ich werde doch auch mal einen Aufbaufaden hier dazu aufmachen.

Kennt jemand die Werbung von Univega dazu "der Stoff aus dem die Träume sind" oder so ähnlich?
Ich habe das noch irgendwie vor Augen nur habe selber nix dazu.
Auch wurde das Boralyn irgendwo mal in einem Magazin getestet, den Test hätte ich auch sehr gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja, ein American Beryllium hätte ich auch genommen 8-),
Anhang anzeigen 1209960

es gab übrigens auch ein Boralite von Kastan, ziemlich ähnlich zu dem Boralyn
Anhang anzeigen 1209959

freue mich aber auch übers Boralyn und ich denke ich werde doch auch mal einen Aufbaufaden hier dazu aufmachen.

Kennt jemand die Werbung von Univega dazu "der Stoff aus dem die Träume sind" oder so ähnlich?
Ich habe das noch irgendwie vor Augen nur habe selber nix dazu.
Auch wurde das Boralyn irgendwo mal in einem Magazin getestet, den Test hätte ich auch sehr gerne.
Hab die Anzeige von Univega irgendwo bei mir gelesen.... Ich schaue heute Abend mal nach.... Und wenn poste ich sie 😎
 
Zurück
Oben Unten