Erledigt 1 1/8 Ahead RooX Dannys Stem Vorbau in Gelb und kurz (max 120mm)

Stahlbetrieb

Hunde die beißen bellen nicht (lange)
Registriert
30. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.709
Ort
Mainz
In möglichst gutem Zustand. Ich würde auch eine schwarze Roox Stütze in 27.2mm nehmen, wenn alles aus einer Hand.

Danke.
 
In möglichst gutem Zustand. Ich würde auch eine schwarze Roox Stütze in 27.2mm nehmen, wenn alles aus einer Hand.

Danke.
Ich glaub', ich hab' noch einen entsprechenden Vorbau in erbärmlichem Lackzustand.
Den kannst Du für's Porto haben. Und damit sich das Porto lohnt, packe ich die Stütze mit ein. Alles Weitere per PM?

Grüße
Thomas
 
Ich habe nen kurzen Danny's Junior in Gelb, glaube 90mm und paar Grad nach oben... leider ohne Schrauben. Hat sich aber schon geklärt oder?
 
Zurück
Oben Unten