Heute noch beim umräumen in der Hand gehabt. War wohl an Karneval, da haben die Entwickler halt mal eine Primzahl als Werkzeuggröße festgelegt. Tusch. Am selben Tag haben sie auch die Lagergrößen ausgewürfelt.
So wird es gewesen sein, nicht anders!
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Heute noch beim umräumen in der Hand gehabt. War wohl an Karneval, da haben die Entwickler halt mal eine Primzahl als Werkzeuggröße festgelegt. Tusch. Am selben Tag haben sie auch die Lagergrößen ausgewürfelt.
Okay erstmal danke für die Info.Heute noch beim umräumen in der Hand gehabt. War wohl an Karneval, da haben die Entwickler halt mal eine Primzahl als Werkzeuggröße festgelegt. Tusch. Am selben Tag haben sie auch die Lagergrößen ausgewürfelt.
@nukleon69
Über Lackprobleme ließt man immer wieder, ich habe keine großen Schäden, man sieht aber das es gefahren wird. Der Lack meines letzten Rades war da etwas besser.
Auf den Lack bietet Trek 2 Jahre Garantie.Okay erstmal danke für die Info.
sollte man sich mal mit dem trek Support auseinander setzen?
Das Problem wirst du nie haben. Denn so massiv wie das Schaltauge ist, reißt du dir eher 3 Schaltwerke ab bevor das mal einen Kratzer hat. Also ja: auch meiner Meinung nach nicht durchdacht von TREK. Das verbaute Schaltauge schützt definitiv kein Schaltwerk vor Schaden. Hab ich schon ein paar mal ausprobieren dürfen.Also was hat sich Trek eigentlich dabei gedacht? Wenn dir irgendwo im Nirgendwo das Schaltauge abreißt, dann sollte man eine Ratsche mit 23er Nuss oder langen Ring/Maul Schlüssel dabei haben, anders bekommt man doch die Schraube nicht gelöst! Angezogen mit 20NM!
Genau. Teilenummer W306006 falls er fehltBei Carbon sollte da lt Zeichnung von Trek ein Spacer dabei sein?
Wie hattest du die Hauptlager im Rahmen (für die Full Floater Schwinge) rausbekommen?