Damit die Schönheit dieser Radgattung...

_20210217_210440.JPG


Stevens Super Prestige 1x11, so wie es kam. 8.3kg fahrbereit mit Pedale und fidlock Halterung.

_20210217_210639.JPG


Seit 1tkm in artgerechter Haltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
nix Neues am Rad und schon gar nicht etwas Besonderes...
...aber ich erlaube mir trotzdem Euch diese Schutzhütte mit integrierter automatischer
Gesichtererkennungsunterdückung zu zeigen.


und Ihr so?, eigeschneit oder eingefroren, keine Lust auf Radfahren oder das CX gegen eine Grillzange aus Titan getauscht?
 
das CX gegen eine Grillzange aus Titan getauscht?
Du hättest das Ratt aber auch gut mal was näher knipsen können.

Meiner steht auf der Rolle :heul::spinner:

Völlig außer Form für Querfeldein. Gibt ja auch nix, wo man mal fahren könnte. Gerade nebenan bei den Niederländern auch nicht.

Ich fahre nur Touren mit dem Beachracer :)
 
[...]. Gibt ja auch nix, wo man mal fahren könnte. Gerade nebenan bei den Niederländern auch nicht. [...]
Damit meinst Du sicher Rennen. Die Vorzüge (oder die Schönheit) bleiben ja die gleichen wenn man damit "spazieren" fährt.

Wie ich oben schon schrob: nix Neues am Ratt. Bis auf den Dreck sieht es genau so aus wie vor drei Jahren.
< 10kg mit Fh, Pedalen und etwas Dreck. Gar nicht mal so leicht?!
 
Das ist doch irgendwo beim Giro d'Italia anno dunnemal aufgenommen, nachdem Ross und Reiter von der Straße abgegangen sind, würd' ich mal sagen🤔
Ist zumindest ein Strassenrad, aber natürlich trotzdem 'ne Schönheit🙂
Oder natürlich irgendwann deroeinst in Belgien anner Kirmes😁
 
was mir jetzt erst auffällt: berücksichtigt man nicht, dass der Lenker für die Fahrt auf öffentlichen Straßen ne Sondergenehmigung benötigt sieht @a.nienie wie ein Riese aus :D
 
Zurück
Oben Unten