[A] Wenn man einen Rahmen hat aus dem man ..........

Der alte Klassiker Thomson Stütze 27.2 x 330mm 237g :love: . So langsam füllt sich wieder das Hochregal :lol:.
20210223_114519.jpg
 
Schöne Teile die du da ausgesucht hast 👍🏻

Ich finde das Poison fährt sich gut - schönes Rad :)

Eine leichte Rakete wird es trotzdem nicht werden aufgrund des höheren Rahmen + Gabel Gewichtes - aber das spielt ja bei Stahl auch keine Rolle 🍻
 
Schöne Draisine Maik, so wird das noch was 👌🏼

Edit sagt: die Kette hängt ziemlich durch :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein, an das wunderschöne Rad passt er trotzdem nicht...
Ihr macht mich fertig :aufreg: :bier:Thomson hatte ich natürlich auch dran gedacht habe einen an meinem Kona verbaut. Ist schon sehr fein das Teil. Könnte ja mal einen bestellen 90mm -10Grad wäre dann von der Optik wieder Racelastiger.
 
Ich wollte nix sagen Maik, aber bei Thomson Stütze entweder auch Thomson Vorbau oder eben einer in Wagenfarbe :ka:
Kannst den Paul ja in die Vitrine legen - da macht er bestimmt einen guten Job ;)
 
Wer ist für Thomson?

Thomson hatte ich natürlich auch dran gedacht habe einen an meinem Kona verbaut. Ist schon sehr fein das Teil. Könnte ja mal einen bestellen 90mm -10Grad wäre dann von der Optik wieder Racelastiger.

Thomson ist zu fett am schlanken Steuerrohr, insbesondere wenn er mit 90 mm relativ kurz ist. Plädiere ebenfalls für diesen Vorschlag:

STNIUI12_P1.jpg

lackiert in wagenfarbe.
 
Ich wollte nix sagen Maik, aber bei Thomson Stütze entweder auch Thomson Vorbau oder eben einer in Wagenfarbe :ka:
Kannst den Paul ja in die Vitrine legen - da macht er bestimmt einen guten Job ;)
Habe gestern Abend noch mal 2 Thomson bestellt. Schauen wir mal wie es dann aussieht.
 
Zurück
Oben Unten