[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Hope Bremsscheiben stehen wegen dem Orange im Raum. Kann eine was zur Stabilität sagen? Ist der aluspider haltbar?
Meine 160mm China floating sind ganz schön weich.
Meine mich zu erinnern, dass bei Kombination mit anderen Bremsen als wie von Hope der Spider teils zu voluminös ist und an den Bremssattel kommen kann, da bin ich aber überhaupt nicht mehr sicher. @singletrailer67 sollte dazu was sagen können
Der Gerrit...hast ja ein Gedächtnis wie ein Elefant!
In der Tat hatte ich mal ein Schleifproblem, das lag jedoch an einem zu dick auftragenden CL-IS-Adapter. Dort hat es geschliffen und es musste ein anderer Adapter her. Ansonsten klappt das idR problemlos. Ich habe einen HOPE-Tick und fahre aktuell an 5 Rädern Floatings und SAW. Alles problemlos plug and play. Haltbarkeitsprobleme habe ich noch nicht gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun mal meine Gewichtetabelle aktualisiert und die finalen Teile eingetragen. Wie man sieht lande ich nun deutlich(!) unter 15kg. :o☝️

1615406532845.png

(und nein, ich hab nix manipuliert, das Ergebnis kam tatsächlich so raus:lol:)

Ich hab nun mal meine Gewichtetabelle aktualisiert und die finalen Teile eingetragen. Wie man sieht lande ich nun deutlich(!) unter 15kg. :o☝️

Anhang anzeigen 1224878
(und nein, ich hab nix manipuliert, das Ergebnis kam tatsächlich so raus:lol:)
Steckachse hinten fehlt, oder ist die beim Rahmen dabei 🧐
Und über das Cockpit Mann man doch bestimmt noch Reden?
So ne Combo aus one Up Carbon Lenker und 77designz Vorbau oder intend Vorbau wurde doch gut passen 😉

Und über das Cockpit Mann man doch bestimmt noch Reden?
Hab ich relativ zu Beginn des Threads geschrieben, das Cockpit ist erstmal so günstig wie möglich gewählt, damit ich meine Sitzposition/Sweep/Rise etc. finden kann. Wenn ich da meine 100% gefunden habe, dann werde ich da upgraden:)

Wie man sieht lande ich nun deutlich(!) unter 15kg. :o☝️
Du machst ja fast @seblubb Konkurrenz 🤭

Da is man mal kurz 2 Stündchen biken, passieren hier die sinnvollsten Dinge: Galerien, Gewichtstabellen, usw... Geht gar nicht :mad:

Und damit es auch nicht zum Thema passt, hier 1 Foto meiner Schwuckierungsmaschi(eh)ne die ich gerade bewegt habe, nass weil Waschstraße :o
7DF31FC4-341E-4ACE-958F-652DF37B4528.jpeg

Ok, hier die Playlist! 5 meiner Lieblingssongs :o

Erkenne mich gerade in dem Thread wieder.
Bin auch am Aufbau von nem Enduro mit Mezzer, GX und Wild Enduro.
Habe mir wegen dir jetzt auch die Atlas Kurbel bestellt obwohl ich eigentlich schon ne Truvativ Descendent da liegen hab. Sieht einfach geiler aus.

Und Crushed ist ist einer meiner absoluten Lieblingssongs 😂

Zurück