Manitou Mezzer

Meine Mezzer von r2 ist da und leider hat sich das Design geändert.
Es fehlen ganz viele der Grafiken in Chrome :heul:
Ich schreib Mal Manitou dtl an, ob die noch Aufkleber haben, sonst geht die Gabel leider zurück.
 

Anhänge

  • IMG_20210313_123224.jpg
    IMG_20210313_123224.jpg
    404,2 KB · Aufrufe: 144
Meine Mezzer von r2 ist da und leider hat sich das Design geändert.
Es fehlen ganz viele der Grafiken in Chrome :heul:
Ich schreib Mal Manitou dtl an, ob die noch Aufkleber haben, sonst geht die Gabel leider zurück.
Darüber hatte ich mich in meinem Aufbauthread auch schon gewundert. Ich hab die aus dem Dezembergewinnspiel direkt von Hayes geschickt bekommen, Anfang Dezember, und da sah die bereits so aus.
 
Darüber hatte ich mich in meinem Aufbauthread auch schon gewundert. Ich hab die aus dem Dezembergewinnspiel direkt von Hayes geschickt bekommen, Anfang Dezember, und da sah die bereits so aus.
Also mir ist das Gespame dort zuviel geworden, dass ist ist irgendwann nicht mehr lustig, sondern nervig, sorry. 🧐

Edit, wegen Bewertung: Scheinbar ist User @chost der Oberspämmer. 💡
Mit unfreundlichen Grüßen 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mezzer von r2 ist da und leider hat sich das Design geändert.
Es fehlen ganz viele der Grafiken in Chrome :heul:
Ich schreib Mal Manitou dtl an, ob die noch Aufkleber haben, sonst geht die Gabel leider zurück.

Quatsch. Die Aufkleber bekommst schon aufgetrieben. Wegen so ner Kleinigkeit schickst keine solch gute Gabel zurück ;-)
Ist es denn technisch die aktuellste Version also mit Entlüftungsschrauben?
 
Danke erstmal :daumen:
Aber wieder 32€ zu investieren sehe ich gerade nicht ein.
Decals entfernen geht immer, aber nach kaufen... Man sind die blöde
 
Ich bin ganz froh über die Optik, da die Gabel in einen RAW Rahmen kommt, aber ich denke auch, dass es kein Problem sein sollte silberne Decals zu bekommen. 32.- UVP wirst Du sicherlich nicht zahlen müssen.
 
Ich habe heute meine Gabel von r-2 erhalten, eine 29er mit 51 Offset. Die hat das Casting mit den Chrom Aufklebern, allerdings mit den Entlüftungsschrauben. Was mich stutzig macht, ist das Produktionsdatum vom 19.07.2019, die ist also vor 20 Monaten gebaut worden. Sind seither nennenswerte Verbesserungen eingeflossen? Sind auf Grund der langen Lagerzeit Nachteile zu erwarten? Danke Euch!
 
Zurück
Oben Unten