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(...) wir versuchen hier lediglich Supportanfragen zu beantworten und haben nur begrenzten Einfluss auf den Hersteller. (...)
Ich schließe diesen Thread jetzt mal...bis es hier Produkt News oder VÖ Daten zu berichten gibt.
Ich fühle mich auch überhaupt nicht hängen gelassen
Bleibt gesund und munter!
Topeak" data-source="post: 17296220" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Ich fühle mich schon ziemlich hängen gelassen. Dabei trifft euch vom Support wohl keine Schuld, aber andere Ansprechpartner haben wir ja nicht.Es lässt euch nmd hängen. Bei den vorangegangenen iPhone Generationen war ebenfalls der Zeitpunkt der VÖ immer April des Folgejahres.
Auf der Seite Topeak.com unter United StatesAuf der US-Seite von Topeak wird das neue Case angeboten. Hat jemand Erfahrungen wie lange es dann noch dauert bis wir in Europa bestellen können?
Cool! Danke. Dann kann es nicht mehr soooo lange dauern. Vielleicht kann ja der deutsche Support hier mal zur Klärung beitragen…
Topeak" data-source="post: 17448393" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Und gibt es was neues?Mahlzeit!
Auf der deutschen Topeak Homepage sind sie bewusst noch nicht online geschaltet, weil sie eben noch nicht verfügbar sind... Die aktuellste Info bzgl. Wareneingang ist "Juli bis August"
Mehr können wir leider nicht sagen und nicht machen. Die Situation ist absolut unbefriedigend, keine Frage! Das hängt mit verschiedensten Faktoren zusammen, die mittlerweile hinläufig bekannt sein sollten und auf die weder ihr, noch wir oder Topeak selbst Einfluss haben.
Ich selbst habe hier ein nagelneues Gravelbike stehen, für das ich sämtliche Teile im Februar bestellt habe. Aktuellstes Lieferdatum für das Schaltwerk ist Mitte Oktober, für die Brems-/Schalthebel & Bremsen Dezember! Und das bei Teilen, die schon deutlich länger am Markt erhältlich sind und "einfach nur nachproduziert werden müssten".
Wie aber Niels schon mehrfach schrieb: Wir leiten sämtliches Feedback von euch direkt an die zuständigen Personen weiter und wünschen uns ebenfalls, dass sich die Verfügbarkeit der RideCases in Zukunft deutlich besser darstellt. Denn nur so profitieren wir alle gleichermaßen davon.
Grüße und schönes Wochenende!
Schmitti
Diese Info erhielt ich am 14.06 per email:Und gibt es was neues?