G1 27 M/L zum Testen gesucht

Registriert
12. Mai 2013
Reaktionspunkte
27
Ort
Egelsbach
Hallo zusammen,

Ich weiß, es sollte diverse Möglichkeiten zum Testen eines Nicolai geben. Doch ich scheitere seit nun gut einer Woche daran. Ich suche ein G1 27 in M oder L (mir reicht eines von beiden, um das andere auszuschließen).

  • Das Nicolai Testride Programm gibt es so aktuell nicht, ich könnte das Bike jedoch in der Zentrale (bei Hanover, für mich aus Frankfurt gerade echt zu weit) testen.
  • Dann über Experify gibt es genau einen Menschen, sogar in meiner Nähe, der das Bike hat. Der reagiert nur leider schon seit einer Woche nicht auf meine Anfrage.
  • Selbst bei mir im u.a. von Nicolai gesponsorten Verein gibt es scheinbar niemanden, der das Bike besitzt.
  • Und auch sonstige mir bekannte Biker kennen niemanden, der eins hat.

Ich bin echt verzweifelt, mein Enduro hat gerade das zeitliche gesegnet und ich würde sehr ungern blind nen Rahmen bestellen, der aufm Papier gefühlt doppelt so groß wie mein jetziger ist... Kann mir jemand weiterhelfen?

Alan
 
Hellas,

kann dir anbieten mein G1 29 in L mal Probe zu Sitzen. Wäre in Siegen. Ist halt auch nen Stück zu Fahren.
Was ist dein jetziger Rahmen und wie groß bist du?
 
Hallo zusammen,

Ich weiß, es sollte diverse Möglichkeiten zum Testen eines Nicolai geben. Doch ich scheitere seit nun gut einer Woche daran. Ich suche ein G1 27 in M oder L (mir reicht eines von beiden, um das andere auszuschließen).

  • Das Nicolai Testride Programm gibt es so aktuell nicht, ich könnte das Bike jedoch in der Zentrale (bei Hanover, für mich aus Frankfurt gerade echt zu weit) testen.
  • Dann über Experify gibt es genau einen Menschen, sogar in meiner Nähe, der das Bike hat. Der reagiert nur leider schon seit einer Woche nicht auf meine Anfrage.
  • Selbst bei mir im u.a. von Nicolai gesponsorten Verein gibt es scheinbar niemanden, der das Bike besitzt.
  • Und auch sonstige mir bekannte Biker kennen niemanden, der eins hat.

Ich bin echt verzweifelt, mein Enduro hat gerade das zeitliche gesegnet und ich würde sehr ungern blind nen Rahmen bestellen, der aufm Papier gefühlt doppelt so groß wie mein jetziger ist... Kann mir jemand weiterhelfen?

Alan
Moin,
könntest bei mir in der Wetterau ein G1 in mullet Größe L testen.
VG
Bernd
 
Hi Alan,

vielleicht hast du mich bei Experify angeschrieben. Komm da aber irgendwie nicht mehr rein. Das G1 hab ich aber schon letztes Jahr nem Kumpel verkauft. Wenn du magst kann ich da mal nachfragen. Ist ein G1 in M mit 27,5 Rädern. Er wohnt in Eppelheim und zufällig ist dort sogar praktischerweise ein Nicolai Händler.

Gruß Steffen
 
Hi Steffen. Ja genau, Dich hatte ich angeschrieben. Danke für die Rückmeldung, ich habe mittlerweile eins testen können und auch schon bestellt :)
 
Zurück
Oben Unten