Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ich suche für meinen Vater noch ein funktionstüchtigen Shimano St-6501 Flight-Deck STI für rechts; 9-fach.
Seiner ist verschlissen und schaltet nicht mehr richtig.

Eventuell hat hier noch jemand einen rumliegen?
Hallo,
schaltet es sich nur zäh oder gar nicht mehr?
Bad mit Silikonspray oder Balistol schon versucht?
 
Hallo,
suche für ein Innenlager BB-M952 die linke Schale (Nr. 1 im Bild)
Oder passt hier auch eine Schale eines anderen Shimanos Innenlager?
Danke!
 

Anhänge

  • BB-M952.jpg
    BB-M952.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 44
Hallo :)

Wenn nicht hier wo dann....

Ich suche folgendes:

Sattelstütze 26.4 für mein GT Karakoram aus 1989. Schwarz wäre schön, aber kein Muss.

20cm brauch ich selbst, also sollte auch noch was im Rahmen sein, ergo um 300mm sollte die dann auch haben :)

Dankeschön!
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Cannondale P-Bone in gelb oder schwarz mit 1 1/8 Schaft mit mindestens 18cm. Zum Tausch hatte ich eine Haed Shok P-Bone D oder eine Peperoni mit 1 1/4 Schaft anzubieten.
Beste Grüße
F15E259B-BC87-4584-9E64-735151B1AD73.jpeg
4CE8A1FF-109E-4CA7-95A0-7A85F79B8D59.jpeg
 
Kann sein, dass ich das falsch verstanden habe, aber ging es hier nicht eher um kleine Teile, die über die normalen Wege nicht oder schwer zu beschaffen sind? Für Anbauteile und Zubehör gibt es doch den Basar.
 
Kann sein, dass ich das falsch verstanden habe, aber ging es hier nicht eher um kleine Teile, die über die normalen Wege nicht oder schwer zu beschaffen sind? Für Anbauteile und Zubehör gibt es doch den Basar.
Du liegst richtig, für Moderation aber zu viel Aufwand :)

Die Suchenden werden ggfs, mangels Angebot dann noch gezielt im Basar eine Anfrage stellen.

Ich werde den Titel noch etwas verfeinern @black-panther Chris schau mal bitte in den Titel zwecks Formulierung. :bier:
 
Hallo allerseits, ich suche eine Tune Achs-Endkappe für eine alte 9x135 Kong Hinterradnabe mit 15mm Achse.

Mir ist nämlich ein ausgemusterter Notubes-Laufradsatz zugelaufen bei dem ein Lagerschaden am Freilauf die Antriebsseitige Endkappe zerstört hat:
20210321_141901.jpg

20210321_141741.jpg


Wäre toll wenn sich sowas noch irgendwo fände - ich würde die Laufräder gerne für meine Tochter wieder herrichten :).

EDIT:
Problem ist gelöst! Bei Tune selbst hat sich noch eine Passende Endkappe gefunden, und die ist jetzt auf dem Weg zu mir :). Juchuu! Danke Tune!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Klemmschraube(n) für Lenkergriff-Lockring (Schmaler 3mm Inbuskopf / ca. 3,56mm Schraubendurchmesser) oder passendes Lockring-Paar.
 

Anhänge

  • IMG_20210315_145032.jpg
    IMG_20210315_145032.jpg
    318,1 KB · Aufrufe: 33
... er sucht wohl nur die Inbusschraube ... ist dass nicht ein Standardteil aus dem Baumarkt (ggfs. mit der Pucksäge auf die richtige Länge gebracht) ....
 
Ah, OK.
Ansonsten Standardware in die Bohrmaschine einspannen und an eine Feile halten, bis das passende Maß erreicht ist.
😎
 
Suche modolo Adrenalin Vorbau. Vielleicht hat den ja wer. Würde prima zu meinem Projekt passen.

Schöne Grüße
 
Hülfe!
Jetzt hab ich erfolgreich einen Satz BR-M650 über meine Poliermaschine gejagt und stelle fest, dass ich die Federn und Kappen verschlampt habe. 🤦‍♂️
Hat evtl. Jemand nen Satz übrig und würde den abgeben?
Grüße aus Franken.
Basti

IMG_20210328_142924.jpg
IMG_20210328_142904.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0246.JPG
    DSC_0246.JPG
    281,8 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten