Lernen vom Besten: Kurventechnik made by Jesse Melamed

Lernen vom Besten: Kurventechnik made by Jesse Melamed

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTYuanBn.jpg
Rocky Mountain-Teamfahrer Jesse Melamed gehört zu den besten Enduro-Fahrern der Welt. Am Beispiel einer sehr engen Kurve zeigt der Kanadier im Video verschiedene Varianten des Hinterrad-Versetzens und gibt hilfreiche Tipps. Brilliante Fahrtechnik!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lernen vom Besten: Kurventechnik made by Jesse Melamed
 
Danke für die Videoverlinkung! Den Kanal kannte ich noch nicht und da gibt es einiges an interessantem Material! :daumen:
 
Super link, brauche ich nach meinem mentalen Breakdown dieses Wochenende als ich mein Strava gecheckt habe. Ich glaube ich bin der langsamste Rattfahrer der Welt.
 
Zurück
Oben Unten