Wartezimmer für Nicolai

Bei mir ists KW19.
Wenn es sich verzögert, wird man von Nicolai benachrichtigt?
Bei mir ebenfalls nur Rahmen, ohne alles, kein Headset, kein Dämpfer.
 
Glückwunsch!
Darf ich fragen wie die angedachten Lieferzeiten bei Nicolai zur Zeit sind?
Ist reine Neugierde, mit etwas Glück halte ich spätestens nächste Woche den Rahmen in Händen.
Danke!
Geometron UK direkt bei Chris Porter, standard Farben.. (raw, schwarz) 2 Wochen. Mal sehen ob das wirklich 2 Wochen sind aber letzte stand war fast alles eingetroffen um an zu fangen.
Und dann noch Zoll usw..
 
Woher kommen die Rohrsätze für die in Deutschland handgefertigten Rahmen? Wenn aus Fernost, dann wirds Verzögerungen geben. Pandemic, Evergreen, etc.
 
hatte mein G1 mit EXT Shock (Geplant KW9) Anfang letzter Woche abgeholt... nur auf eine weitere Feder warte ich noch, aber was solls - bin noch nicht zum Aufbau gekommen :eek:
 
Das denke ich auch.
Hier melden sich nur die Wenigen, deren Drahtesel Verzug hat.
Das ist bestimmt nicht repräsentativ.
Ich hoffe ja noch immer auf eine zeitnahe Zustellung.
Ich bin raus, meinen Rahmen konnte ich abholen.

Nochmals Danke an das Nicolai-Team. Vor allem ein herzliches Dankeschön an Max, ohne seinen persönlichen Einsatz wäre das dann nicht so schnell gegangen.
 
Rahmen, EXT Storia, Hope-Steuersatz. Wobei es wohl nicht an den Parts liegt sondern einfach am "viel zu tun haben". Bin selber selbstständig und kenne das, es kommt nie genau wie man's plant...
 
Danke!
Geometron UK direkt bei Chris Porter, standard Farben.. (raw, schwarz) 2 Wochen. Mal sehen ob das wirklich 2 Wochen sind aber letzte stand war fast alles eingetroffen um an zu fangen.
Und dann noch Zoll usw..
2 Wochen ist 4 Wochen geworden, war noch einiges zu klären bei Bestellung. Lieferung diese Woche 😁
 
Welchen Liefertermin hast du? Ich hab' am 5. März bestellt und KW 25 genannt bekommen...

Bin wenn es klappt evtl. Ende Juni, sonst im Laufe des Juli dran. Es hängt von der gewählten Ausstattung ab.
Bei den letzten beiden Bikes (2019/ 2020) hat es sich wegen der Lieferbarkeit der Laufräder immer nach hinten verschoben.
 
Bin wenn es klappt evtl. Ende Juni, sonst im Laufe des Juli dran. Es hängt von der gewählten Ausstattung ab.
Bei den letzten beiden Bikes (2019/ 2020) hat es sich wegen der Lieferbarkeit der Laufräder immer nach hinten verschoben.
Ah, Komplettrad.
Hab' nur den Rahmen bestellt und die Teile schon hier.
 
Zurück
Oben Unten