Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Bin am Montag extra früh aufgestanden, weil das Licht dann richtig fällt. Eigentlich war ich bei der Nachbarkapelle und von dort aus entstand auch das Foto. Du darfst auf jeden Fall weitermachen
 
Erst soll @ArSt doch bitte für die Unwissenden auflösen. So mit genauer Orstangabe oder wahlweise Koordinaten. Danke!
 
Das Bild von mir ist tatsächlich geklaut, aber nicht vom blauen Land. Dort gibts ein sehr ähnliches Bild: https://www.dasblaueland.de/Orte/Riegsee
Von dort ist das Bild: https://www.ammergauer-alpen.de/Media/Attraktionen/Mesnerhauskapelle-Aidling
Wusste ich gar nicht, diese Kapelle ist scheinbar ein recht häufiges Fotomotiv: https://www.google.de/search?q=kape...9hkYJbMNojXkgXF0pv4CQ&bih=1097&biw=1488&hl=de
Damit dürfte klar sein wo die Kapelle steht.
Ich fand das Foto von @panino und das geklaute Bild so toll, dass ich nicht widerstehen konnte. Wo die Kapelle steht, wollte ich nicht verraten, weil ich nicht weitermachen kann.
@panino hättest Du nicht bitte noch ein Bild? Oder @KRE777?
 
Ebenfalls vom Montag (als Beweis, daß ich wirklich da war :) )
Wo liegt dieses Tretboot?

unbenannt-04922.jpg
 
Das müsste der Staffelseeselm , gut zu erkennen der Wetterstein Hauptkamm mit Alp und Zugspitze.
Wo genau das Foto gemacht wurde kann ich nicht sagen, vielleicht auch Wörth ?
 
Alles richtig 👍, aber nicht so miesepetrig, einfach drüber weg sehen und genießen, Radlweg is ja auch markiert😉
 
O.K.! Wenn ein Radlweg da ist, dann kann ich über die kleinen Fauxpas hinweg sehen. :daumen:
--- --- ---
Weiter geht's - Wo bin ich ? ❓ ?
R-Bild 25.jpg
 
Zurück
Oben Unten