Downhill World Cup 2021: Fort William Termin im Mai 2021 abgesagt

Downhill World Cup 2021: Fort William Termin im Mai 2021 abgesagt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy83NGU5MDdmZjkxYWM0MzQ4YzA3MTEyOTk2ZTc1ZTI5MDc1YmFjNDg2LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Downhill World Cup 2021: Nachdem das Rennen in Fort William zunächst ohne Zuschauer geplant war (s.u.), wurde es jetzt für den Mai-Termin abgesagt – das gab das Organisationskomittee von Fort William gestern bekannt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021: Fort William Termin im Mai 2021 abgesagt
 
Ich bin gespannt welche Rennen dann tatsächlich stattfinden werden. Schon sehr schade um Fort William.
 
Das stimmt, dachte die Entscheidung ist auf ganz U.K. bezogen. Ist aber auch ein weiteres Beispiel wie beknackt das alles reguliert ist.
Na ja in der Liga da drüben steckt richtig Geld, um nix anderes geht.
War in Deutschland doch auch, kurz vorm Start waren FCB und bvb Chef mit Ministern bei der Bild...zwei Tage später wurde bekannt gegeben das Fussball doch geht
 
GeldGeldGeld um etwas anderes geht es nicht!!!
Genau darum schalte ich egal auf welchen Sender kein Fußball,Formel1,usw mehr ein.
 
naja, das ist England, Fort William ist Schottland ;)

Dachte, dass Grossbritannien mit den Impfungen so ziemlich durch ist und sich dort eine gewisse Normalität wieder einstellt ?!
Scheint wohl doch nicht der Fall zu sein.


Uhhh, dann bekommt Vali ja die Chance auf zwei Heimrennen. Bin mal gespannt ob es ihr wenigstens dann einmal aufs Treppchen reicht :lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten