Suche 26 Zoll MTB Rahmen, Größe S / 15-17 Zoll

Registriert
2. März 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte für meine Freundin ein Mountainbike aufbauen und suche einen 26 Zoll Rahmen in Größe S / 15-17 Zoll (38-43cm).
Idealerweise ein Hardtail Rahmen für eine 100mm Gabel und Scheibenbremsen, BSA-Innenlager, QR Hinterrad.
Ich bin für alle Angebote dankbar!

Viele Grüße,
Johannes
 

Anzeige

Re: Suche 26 Zoll MTB Rahmen, Größe S / 15-17 Zoll
Leider ohne Discaufnahme, dafür aber für nen schmahlen Taler von 35 Euro zzgl Versand (maximal 10 Euro, dürfte für 8,50 gehen mit DHL versichert) und schwarz ist halt immer ne gute Basis ums entweder diskret zu haben oder sich mit Aufklebern, Plastidip, bunten Anbauteilen, etc. auszutoben.

  • 43cm Höhe, 17 Zoll (Mitte Innenlager, - Oberkante Sitzrohr)
  • Oberrohr 55cm (Mitte Sitzrohr - Mitte Steuerrohr)
  • Aluminium
  • schwarz glänzend
  • 135mm Nabenbreite hinten, für Schnellspanner
  • 27,2mm Sitzrohr innen, Steuerrohr 1 1/8 Zoll, 13 cm lang
  • Shimano 4-Kant Innenlager ist drin, spielfrei, 68/73mm BSA
  • Gewicht rund 1900 Gramm, waren jetzt mit dem Innenlager knapp 2200 Gramm gewogen, die Innenlager wiegen knapp über 300 Gramm in der 4-Kant Ausführung
  • Ösen für Gepäckträger vorhanden, V-Brakes oder Cantilever-Bremsen, Zuggegenhalter vorhanden
  • Rahmen hat keine Dellen oder Beulen, keine Risse, alles in Ordnung, ein wenig Chainsuck und ein paar Macken, Am Ausfallende links fehlt etwas der Lack
  • Hersteller unbekannt, keine Decals oder sonstige Markierungen
 

Anhänge

  • rahmsw43-01.JPG
    rahmsw43-01.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 42
  • rahmsw43-02.JPG
    rahmsw43-02.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 66
  • rahmsw43-03.JPG
    rahmsw43-03.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 38
  • rahmsw43-04.JPG
    rahmsw43-04.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 57
  • rahmsw43-05.JPG
    rahmsw43-05.JPG
    158,9 KB · Aufrufe: 65
  • rahmsw43-06.JPG
    rahmsw43-06.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 53
  • rahmsw43-07.JPG
    rahmsw43-07.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 45
Leider ohne Discaufnahme, dafür aber für nen schmahlen Taler von 35 Euro zzgl Versand (maximal 10 Euro, dürfte für 8,50 gehen mit DHL versichert) und schwarz ist halt immer ne gute Basis ums entweder diskret zu haben oder sich mit Aufklebern, Plastidip, bunten Anbauteilen, etc. auszutoben.

  • 43cm Höhe, 17 Zoll (Mitte Innenlager, - Oberkante Sitzrohr)
  • Oberrohr 55cm (Mitte Sitzrohr - Mitte Steuerrohr)
  • Aluminium
  • schwarz glänzend
  • 135mm Nabenbreite hinten, für Schnellspanner
  • 27,2mm Sitzrohr innen, Steuerrohr 1 1/8 Zoll, 13 cm lang
  • Shimano 4-Kant Innenlager ist drin, spielfrei, 68/73mm BSA
  • Gewicht rund 1900 Gramm, waren jetzt mit dem Innenlager knapp 2200 Gramm gewogen, die Innenlager wiegen knapp über 300 Gramm in der 4-Kant Ausführung
  • Ösen für Gepäckträger vorhanden, V-Brakes oder Cantilever-Bremsen, Zuggegenhalter vorhanden
  • Rahmen hat keine Dellen oder Beulen, keine Risse, alles in Ordnung, ein wenig Chainsuck und ein paar Macken, Am Ausfallende links fehlt etwas der Lack
  • Hersteller unbekannt, keine Decals oder sonstige Markierungen
Danke für das Angebot, die Größe passt, aber ich glaube ich suche definitiv einen Rahmen für Scheibenbremsen.

Habe noch ein bisschen herumgesucht:

Low-Cost-Variante (wäre gut genug für diesen Sommer und wenn es meiner Freundin gefällt, kriegt sie nächstes Jahr ein schöneres Bike):
https://www.c-heidler.de/Shop/produ...mtb-rahmen-26er-schwarz--rot-alu---disc.html&
Oder etwas leichter und besser:
https://transalp-bikes.com/rahmen/2...enfarbe_2/bikes_anzahl_rahmenfarben-einfarbig
Ich bin aber auch weiterhin für Angebot offen.
 
Zurück
Oben Unten