[A] Stahl, schlank, schön, SOUR

Das schöne ist, den Rahmen kannst du echt nur schwer versauen. Solang du keine mattbraune RST Trekkingfedergabel mit Canti und Discaufnahme reinknüppelst, wird es schon gut aussehen :daumen:
Das meine ich auch. Bei dem Rahmen kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Wird schon schön werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geil weisst Du wo die Jungs ihre Rahmen lackieren lassen ?
Farben kommen mir irgendwie bekannt vor :daumen: :bier:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDExLzI0MTEyODEtMnJ5M2kxbXZkM3BqLV9tZ184MjEzLW...jpg
 
Hast du dir den Rahmen bei Moritzberg geholt oder direkt bei Sour?

Aufjedenfall eine geile Farbe, dazu braucht's jetzt nur noch die Pepsi Rolex ;)
 
Hast du dir den Rahmen bei Moritzberg geholt oder direkt bei Sour?

Aufjedenfall eine geile Farbe, dazu braucht's jetzt nur noch die Pepsi Rolex ;)
Direkt bei Sour, Moritzberg wäre aber auch eine Alternative gewesen. Den Laden kannte ich bis dato aber noch gar nicht, ist aber eine super Adresse für individuelle Custom-Aufbauten 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Gabel gäbe es noch eine weitere Option: Die Purple Haze Gabel des alten Modells in Sichtcarbon unter Klarlack, passend zur geplanten Force-Kurbel.

Meinungen dazu?

FB3EDD64-A94E-458D-964D-4F4493A39253.jpeg
438BAB5F-4560-4FDB-8235-99BBAB96D3F8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man ja irgendwann immer noch machen .
Jetzt Mal bitte weiter im Text !
Genau. Weiter geht’s.

Jetzt mit einer technischen Frage zur Kurbel. Weil es das günstig bei eBay Kleinanzeigen gab habe ich mir das Garbaruk Kettenblatt gekauft, 38 Zähne damit ich hier auch den Berg hochkomme. Allerdings hat das nur 3,2mm Offset, die Kettenlinie verschiebt sich also nach außen. Im unteren Foto rechts Garbaruk, links SRAM. Schlimm oder egal?

Gibt’s das Garbaruk überhaupt in kleiner als 42 für Road? Ich finde es in Shops immer nur in mindestens 42 und die sind mir zu viel.

D4DDF414-386F-49C1-8805-0F40A2255728.jpeg
51F70367-843B-4ED4-85A0-6B6802C5F61A.jpeg
 
Genau. Weiter geht’s.

Jetzt mit einer technischen Frage zur Kurbel. Weil es das günstig bei eBay Kleinanzeigen gab habe ich mir das Garbaruk Kettenblatt gekauft, 38 Zähne damit ich hier auch den Berg hochkomme. Allerdings hat das nur 3,2mm Offset, die Kettenlinie verschiebt sich also nach außen. Im unteren Foto rechts Garbaruk, links SRAM. Schlimm oder egal?

Gibt’s das Garbaruk überhaupt in kleiner als 42 für Road? Ich finde es in Shops immer nur in mindestens 42 und die sind mir zu viel.

Anhang anzeigen 1244432Anhang anzeigen 1244433
Schau mal hier da gibt es auch unter 40er
https://alugear.com/product/round-elm-for-sram-8-bolts-road-gravel/
So lange Du gut an den Kettenstreben vorbei kommst sollte es keine Probleme machen.
 
Zurück
Oben Unten