Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Bei BD am Mittwoch Abend bestellt (24 Artikel, viel Kleinzeug). Donnerstag bereits verschickt, laut DHL Zustellung am Samstag.
Ein Kleinteil (Hope Bolt Sattelklemme in orange - nirgends sonst aufzutreiben) Mittwoch bei Bikepark Albstadt bestellt, Versand am gleichen Tag.
 
Die Praktiker an der Front, also der gewöhnliche Paket-Fahrer, haben dazu eine andere Sichtweise, als jmd, der dank seiner Fähigkeiten so einen niederen Job nicht verrichten muss. ^^
Wenn ich ein Paket erwarte und gerade niemand da ist, der es entgegen nimmt, dann lasse ich es zur nächsten Paketstation liefern. Das ist dank Smartphone und der Paketverfolgung kein Problem.
Wobei ich derzeit immer mal dem Paketboten ein oder zwei Euro gebe, wenn er mir was bringt. Das motiviert mE recht gut. ;)
ah, niederer job, klasse diese abwertung. du stehst also über allen anderen......
 
Lerne bitte erstmal richtig lesen und schreiben. Und den gelesenen Text solltest du natürlich auch noch richtig verstanden haben. (...)
Hmm. Und jetzt vll auch noch Grundrechenarten und Logik ❓

Ich erlebe leider jeden Tag, dass das im deutschsprachigen Internet erheblich zu viel verlangt ist 🙄 ...
Aber zurueck zum Thema, sonst gibts nur wieder Mecker ...
 
DHL hat’s wohl bei mir verknackt. Letzten Mittwoch bei B24 ein GX Schaltwerk bestellt. Sollte eigentlich am Samstag bei mir eintreffen.
Naja, von DD nach L ist ja auch so weit weg.
Hoffe das es heute kommt....
 
Bekommt ihr auch SMS daß ein Paket geliefert wird? Danach soll man auf die angebliche Sendungsverfolgung schauen. Ich hab's nie gemacht, kam mir komisch vor. Auf diversen Seiten steht, daß man sich unbemerkt etwas herunterlädt und möglicherweise die Bankdaten gestohlen werden.
 
Man kann sich auf der Seite von DHL über die Sendungsverfolgung per SMS ankündigen lassen, wenn der Fahrer eine viertel Stunde vor der Zustellung steht.
Das ist mA recht hilfreich
 
Bike24 braucht wohl in den Ferien auch mehr Zeit...Dienstag mittags bestellt...noch kein Versand erfolgt.
Ich habe Montag Abend bestellt und auch noch keine Versandbestätigung. Kenne ich gar nicht von Bike24, habe deshalb kurz telefonisch nachgefragt, ob etwas nicht lieferbar ist. Angeblich dauerts nur länger momentan.
 
Wenn man bei Bike 24 mal was finden würde bzw. schnell finden würde... Die Seite braucht mal eine Überarbeitung. Sie sollten aber nicht bei BC nach Tipps fragen....

Bei Bike-Discount habe ich das Gefühl, das die unterschiedliche Lager haben. Habe viele Kleinteile bestellt. Das meiste war schnell da aber gerne auch Teillieferung, die dann etwas gedauert hat. Mache Sachen kosten auch fast 15 Euro Versand.
 
Zurück
Oben Unten