Bulls Copperhead 3S 29 vs Radon Jealous AL 9.0

Registriert
13. April 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Kurz zu mir: ich bin absoluter Einsteiger im MTB Club, bin weiblich, 170 cm, Innenbeinlänge liegt bei 81/82 cm. Hab versucht mich etwas schlau zu machen, einige Tests gelesen. Budget 1000 - 1500 €.
Viele Bikes sind zur Zeit ausverkauft, resp. haben eine sehr lange Lieferzeit. Ich möchte mein Bike allerdings fürs Frühjahr haben, soll also sofort lieferbar sein. Dies scheint bei diesen beiden Modellen noch der Fall zu sein, deshalb fallen sie auch in meine engere Auswahl.
Ich möchte mit dem Bike auf Wald- und Feldwegen fahren, Asphalt nicht ausgeschlossen. Da ich auch mit den Kindern unterwegs sein werde, muss man einen Thule Ride Along Kindersitz daran befestigen können.

Danke für alle Ratschläge,
Liebe Grüße
Elisabeth
 
Hallo,

Kurz zu mir: ich bin absoluter Einsteiger im MTB Club, bin weiblich, 170 cm, Innenbeinlänge liegt bei 81/82 cm. Hab versucht mich etwas schlau zu machen, einige Tests gelesen. Budget 1000 - 1500 €.
Viele Bikes sind zur Zeit ausverkauft, resp. haben eine sehr lange Lieferzeit. Ich möchte mein Bike allerdings fürs Frühjahr haben, soll also sofort lieferbar sein. Dies scheint bei diesen beiden Modellen noch der Fall zu sein, deshalb fallen sie auch in meine engere Auswahl.
Ich möchte mit dem Bike auf Wald- und Feldwegen fahren, Asphalt nicht ausgeschlossen. Da ich auch mit den Kindern unterwegs sein werde, muss man einen Thule Ride Along Kindersitz daran befestigen können.

Danke für alle Ratschläge,
Liebe Grüße
Elisabeth
finde beide Bikes geeignet, nur das Radon ist nicht verfügbar. Wie's beim Bulls aussieht keine Ahnung.
Auch gut finde ich die Giant XTC SLR Modelle.
 
finde beide Bikes geeignet, nur das Radon ist nicht verfügbar. Wie's beim Bulls aussieht keine Ahnung.
Auch gut finde ich die Giant XTC SLR Modelle.
Das Radon scheint ab Mitte Mai wieder verfügbar zu sein...
Welche Laufradgröße würdet ihr mir empfehlen?