Die pure Angst – Teil 2: Zurück am Gouranga-Drop

Die pure Angst – Teil 2: Zurück am Gouranga-Drop

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9TY3JlZW5zaG90LTIwMjEtMDQtMTYtYXQtMTQuMzcuMDguanBn.jpg
In der vorherigen Episode haben Rémy Métailler und Yoann Barelli ein extrem anspruchsvolles Gap ausgecheckt. Nach vielen Versuchen musste Barelli abbrechen – die Furcht war zu groß. Nun sind die beiden zurück und wollen ihr Glück erneut versuchen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Die pure Angst – Teil 2: Zurück am Gouranga-Drop
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Livanh

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Gibt es eigentlich eine Untersuchung ob diese übertriebenen Clickbait Titel wie "die pure Angst" mehr Clicks bringen? Der Barelli hat einfach den richtigen Tag und das richtige Mindset abgewartet. Von "purer ANGST" kann hier wohl kaum die Rede sein?
Ich hab aber Angst beim Zugucken. 💁
 
Würde das Ding (also den Chickenway) wahnsinnig gern mal in echt sehen. Teilweise sieht es in den Videos sehr steil aus und dann mal wieder absolut fahrbar. Aber irgendwas sagt mir das man vor Ort schon ordentlich Respekt davor haben dürfte :D .
 
Geht auch kontrolliert..


Krass, wie lang man ein kurzez Stück S2 oder S2+ Trail zammreden kann.

Der Drop ist superkrass, der Normalweg ein super geniales Trailstück, aber mich würde das dazwischen interessieren. Da ist doch eindeutig eine S3-S4 Linie, zwischen Normalweg und Dropline, eingefahren.

G.:)
 
Der Drop ist superkrass, der Normalweg ein super geniales Trailstück, aber mich würde das dazwischen interessieren. Da ist doch eindeutig eine S3-S4 Linie, zwischen Normalweg und Dropline, eingefahren.

G.:)
remy hat ein video, wo er 4 lines an dem fels zeigt (video heißt auch so). vielleicht ist dabei, was du meinst.
 
Remys beide YouTube Chanels sind für mich die besten mit MTB Content. Wird alles reingezogen und schon ein wenig neidisch drein geschaut, weil die eigenen Hometrails irgendwie nicht so aussehen wie die in Squamish. :ka:

Aber egal, ich mag die 3 (Remy, Yoann und Steve). Remy hat es so derb drauf, Yoann ist ganz schön schnell und macht einfach immer gute Laune und Steve, wenn er dabei ist, hat auch einen unterhaltsamen Fahrstil und ist so schön entspannt.
 
Krass, wie lang man ein kurzez Stück S2 oder S2+ Trail zammreden kann.

Der Drop ist superkrass, der Normalweg ein super geniales Trailstück, aber mich würde das dazwischen interessieren. Da ist doch eindeutig eine S3-S4 Linie, zwischen Normalweg und Dropline, eingefahren.

G.:)
Wenn es wieder geht, dann flieg da mal hin und guck dir den S2+ Trail mal in echt an. Das und etliches mehr von dem Zeug aus deren GosPro Videos was so easy aussieht ist sehr sehr steiles Gelände. Wenn Kanadier Doubleblack wo dranscheiben, dann ist es ganz selten nur S2 bis S3 ;-)
 
Wenn es wieder geht, dann flieg da mal hin und guck dir den S2+ Trail mal in echt an. Das und etliches mehr von dem Zeug aus deren GosPro Videos was so easy aussieht ist sehr sehr steiles Gelände. Wenn Kanadier Doubleblack wo dranscheiben, dann ist es ganz selten nur S2 bis S3 ;-)

Deswegen wird die Stelle um die es hier geht, auf der Normallinie, auch nicht schwerer sein als S2+. Man kann da sogar ein Rennen drauf austragen.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten