Dirt Bike Federgabel

Registriert
18. April 2021
Reaktionspunkte
2
Moin Leute

Wollte mal fragen ob mir jemand empfehlen kann was ich mir kaufen kann
Also ich will an mein Dirt Bike eine neue Gabel kaufen... und ich habe keine Ahnung welche für was gut ist... z.b (26‘‘)

SID - REBA - Recon Gold - Recon Silber - Judy Gold - Judy Silber

Vielleicht kann mir jemand sagen welche davon vom Preis Leistung Verhältnis gut ist (will nicht soooo viel Geld ausgeben)
PS: Kann mir wer sagen was das besondere an einer Pike ist?
 
Sind alles keine Dirtbike Gabeln. Würde erstmal angeben, was du brauchst. Was für Maße hat deine alte Gabel, Steckachse 20x110 mm oder Schnellspanner, 26 Zoll....?

Dirtbike Gabel sind Manitou Circus, Marzocchi Dirt Jumper, Rockshox Pike DJ, alte Argyle
 
Das sind ja alles keine Dirtgabeln
Das sind Dirtgabeln
Manitou Circus
RS Plke DJ
RST Space Jump
Marzocchi Bomber DJ

Edit.: Shit , zu langsam aber auch wenn alles gesagt ist dann noch nicht von jedem .
 
Das sind ja alles keine Dirtgabeln
Das sind Dirtgabeln
Manitou Circus
RS Plke DJ
RST Space Jump
Marzocchi Bomber DJ

Edit.: Shit , zu langsam aber auch wenn alles gesagt ist dann noch nicht von jedem
Das sind ja alles keine Dirtgabeln
Das sind Dirtgabeln
Manitou Circus
RS Plke DJ
RST Space Jump
Marzocchi Bomber DJ

Edit.: Shit , zu langsam aber auch wenn alles gesagt ist dann noch nicht von jedem .
Danke für die Antworten🤙 wusste nicht woran ich das erkenne... und habe von so etwas keine Ahnung...
 
Du kannst dir auch eine normale RS Pike kaufen, und die dann traveln.

So hab ichs gemacht. Musst eben schauen, dass du noch eine findest, zB gebraucht, für 26"

Da musste dann eben die Dämpfung recht straff stellen, und mit der Progression spielen. Klappt aber bei mir hervorragend.

Greets M
 
Zurück
Oben Unten