Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

Anzeige

Re: Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread
Auch mit Uhr am Lenker und leerem Navihalter unterwegs!? Meinem Frauchen ging´s letzte Woche so (Wahoo defekt), mir geht´s ab Heute so...

Neuester Trend!? ;)
Leider ist mein Gerät in der Reparatur. Es funktionierte die "Zurück zum Start" Funktion nicht mehr :(
Die habe ich häufig genutzt, wenn ich irgendwo unterwegs war wo ich mich nicht auskenne. Fahre gerne einfach mla los, ohne vorher die Route zu planen
 
Weil es so schön ist mit dem RR ein paar Pigmente zu erhaschen

IMG_20210322_170710.jpg
IMG_20210322_170437.jpg
 
War heute auch mal wieder mit Freundin unterwegs. Die tour muss noch etwas optimiert werden damit man da auch mal bissel Tempo machen kann. Dafür dass ein oder andere unbekannte Highlight entdeckt
Fotos gab es auch keine, keine Pause gemacht und während der Fahrt bekomm ich das Handy aus dem Trikot nicht raus (gefühlte presspassung)
Muss noch verstehen wie ich die Tourübersicht von strava hier eingefügt bekomme...
Screenshot_20210423_211834.jpg
 
Heute endlich mal den ersten Hunderter des Jahres gefahren. Dazu war ich mit dem Schwager auf dem Fläming-Skate unterwegs.

Am Startpunkt wurden wir wie immer von einem Kater begrüßt.













Die Größe dieses mutmaßlichen Ölkäfers lässt sich auf dem Bild schlecht einschätzen. So einen großen Käfer habe ich jedenfalls noch nie gesehen...





Abschlussradler



Und da zuletzt auch ab und zu Daten gezeigt wurden...

 
Zurück
Oben Unten