D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Ich habe noch keinen Händler für 9-fach Kassetten auftun können. Dafür gibt es bei eBay dreckverkrustete Kassette "sehr guter Zustand" zu Mondpreisen. Bei Amazon gibt es China-Nachbau "für eine gute Schicht" aber erst ab Mitte Mai.
Lassen wir er also weiterhin knacken...
 
Moin! Ich wollte morgen (Samstag) zum ersten Mal in den Harbuger Bergen fahren. Ist vielleicht jemand Ortskundiges unterwegs, wo ich mich anschließen könnte? Anderenfalls würde ich mich an die Streckenempfehlungen von HaBe MTB halten. Mein Können liegt im Bereich fortgeschrittener Anfänger ;)
Ich empfehle dir an der Kärntner Hütte den QR Code zu scannen und mal das Gebiet zu erkunden. Falls sich doch jemand meldet unbedingt den Puls dem Bit vorziehen ;)
Ich kann morgen nicht, erst voraussichtlich Dienstag wieder in Harburg.
 
Ich empfehle dir an der Kärntner Hütte den QR Code zu scannen und mal das Gebiet zu erkunden. Falls sich doch jemand meldet unbedingt den Puls dem Bit vorziehen ;)
Ich kann morgen nicht, erst voraussichtlich Dienstag wieder in Harburg.
Vielen Dank für die Tipps! Kärntner Hütte war auch mein geplanter Startpunkt :)
Ich habe etwa eine Stunde Anfahrt. Deswegen wollte ich mich morgen erst einmal in Ruhe umsehen. Wenn ich halbwegs gut zurecht komme und das Wetter weiterhin so beständig bleibt, dann komme ich auch gerne nach Feierabend mal auf ne Runde vorbei :D
 
Ich habe heute nach hinten raus nicht so viel Zeit und fahre früher, vielleicht schaffe ich nächste Woche eine Doppeltour.
 
Zurück
Oben Unten