[A] Starres Surly mit schillernden Silberteilen

Threadtitel hab ich mal angepasst. Jedwede vernunftgetriebene Restteileverwertung hatte sich ja schon im ersten Post erledigt :lol:

Die Wochen fliegen so dahin. Immer noch keine Ankündigung von Surly. Passiert angeblich an einem Donnerstag im April... Naja, Auslieferung im Mai kann man getrost anzweifeln.

Umso schöner, wenn der Postmann zweimal klingelt und wieder etwas Bewegung ins Projekt bringt. Ein nobles Päckchen aus St. Petersburg, FL. Das gibt dem Aufbau jetzt den Todesstoß in Sachen Sinnhaftigkeit, aber ich bin halt Profile Fanboy und "unvernünftige Anschaffungen, die man niemals bereuen wird" haben noch keinem geschadet.

51120400904_063ac46753_b.jpg


Wäre aber natürlich zu langweilig, wenn alles klappt, daher hab ich die Glitzersteine nach dem obligatorischen Foto gleich wieder eingepackt und zumindest die HR-Nabe geht am Montag Retour. Bestellt war HGSS, gekommen ist HG... Nur gut, dass ich es nicht eilig hab o_O

Reifensuche ist auch ziemlich fruchtlos. Hatte mich schon auf die Teravail Ehline eingeschossen, aber da ist das aktuelle Lieferdatum KW44. Neuer Favorit sind nun Onza Stachelschweine, aber noch is nix final entschieden
 
Die Wochen fliegen so dahin. Immer noch keine Ankündigung von Surly. Passiert angeblich an einem Donnerstag im April...
In welchem Jahr? :D

Nein, im Ernst. Ich warte ja auch auf meinen Bridge-Club-Rahmen, der in diesem Monat hätte kommen sollen. Zunächst war er für Anfang des Jahres angekündigt.
Ich nehme mal, an, daß die Havarie der MS Ever Given im Suezkanal das ganze noch weiter verzögert.
Und wenn die Surly-Teile auf genau diesem Schiff sind, kann es noch Wochen oder länger dauern, denn die ägyptischen Behörden halten das Schiff fest, inzwischen seit einem Monat...

Edit: Auf die Ever Given passen 20.000 (!) 20- Fuß-Container.
 
Zuletzt bearbeitet: